Neueste Bewertungen für Schifferstadt im Bereich Auto

von SuLaMa

Best Werkstatt ever, freundlich, kompetent, fair, zuverlässig, hilfsbereit - seit 20 Jahren rundum zufrieden sowohl bzgl. meines KFZs als auch meines Campers und nehme dafür 30 km Anfahrt in Kauf, da ich zwischenzeitlich weggezogen bin.

Autohäuser in Schifferstadt

Herr Huber und seine Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend, nehmen sich Zeit, beraten gut und zu meinem Nutzen, auch ohne Termin. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Termineinhaltung meistens o.k.

von Spwa14

Alles soweit wie bei anderen Tankstellen, doch die Dame, die morgens arbeitet ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten

Tankstellen / Waschanlagen in Schifferstadt

Autowerkstätten / Autolackierer in Schifferstadt

Ich bin hingefahren, weil mir die Werkstatt von anderen empfohlen wurde. Die Werkstatt an sich, hat einen guten Eindruck gemacht. Das Personal war sehr freundlich und das wichtigste, es wurden nur die Probleme behoben, die auch wirklich da waren, d.h. man wurde nicht abgezockt. Ich kann nichts bemängeln, meine Erfahrung war positiv und ich kann die Werkstatt nur empfehlen.