golocal > Schiffweiler

Schiffweiler im Überblick

Schiffweiler
Schiffweiler

Infos zu Schiffweiler

Schiffweiler ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Saarland. Das Saarland im Südwesten von Deutschland hat 1.020.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 2.568,70 km². Aktuell leben 16.578 in der kleinen Stadt Schiffweiler. Die Stadt gehört zum Landkreis Neunkirchen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein NK. Bei einer Fläche von 21,32 km² leben circa 778 Einwohner je km² in Schiffweiler. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausstr. 11, 66578 Schiffweiler, amtierender Bürgermeister ist Markus Fuchs. Weitere Informationen über Schiffweiler findest Du unter http://www.schiffweiler.de.

Neue Bewertungen in Schiffweiler

Mehr neueste Bewertungen in Schiffweiler anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog