Neueste Bewertungen für Schillingsfürst

Gepflegte und ruhiges Naturbad am Waldrand.
    Die "historischen" Umkleiden sind sauber. Ein Sprungbrett ist vorhanden. Eine Tischtennisplatte lädt zum Spielen ein. Es gibt sonnige und schattige Liegeplätze.
    Der Eintritt ist kostenlos.
    Es sind Parkmöglichkeiten vorhanden.
    Mich stören die Trübung des Wassers und die Wasserläufer auf dem Wasser nicht, ist eben Natur.
    Im Restaurant "Fischhaus" kann man gut Essen gehen. Der Campingplatz ist auch ganz in der Nähe.

Schwimmbäder in Fischhaus Stadt Schillingsfürst

Wenn man hier vorbei läuft, riecht man die frischen Backwaren. Ich würde am liebsten in die Backstube springen und naschen. Die Schneeballen sind sehr gut.

Bäckereien in Schillingsfürst

Das schlechteste Unternehmen aller Zeiten!
    Bestatter angetrunken.Keine professionelle Beratung und offensichtliche Ausnutzung der Hinterbliebenen.Ein Beratungsgespräch über die anstehenden Formalitäten wurde auf Grund (nach seinen eigenen Angaben ) des Austragens von Zeitungen solange verschoben ,bis die Rechnung erschien.Der Sarg für die Feuerbestattung sollte der günstigste sein,da die Urne das wichtigste und sichtbarste bei Feier darstellt. Am Morgen des Abholens meiner Mutter erschien Herr Kunze in der selben unangebrachten Kleidung ( Cowboystiefel,schmuddligen gelben Rollkragenpullover und roter Regenjacke ) bei uns mit unerträglichen Knoblauchduft in der Atemluft unter der Alkohol noch deutlich zu riechen war.Sei Begleiter, war ein älterer körperlich schwächlicher Herr der sichtlich neben der Spur war. Diese "Bestatter" versuchten meine liebe verstorbene Mutti aus der ersten Etage unseres Hauses nach unten zu tragen.Auf Grund ihrer Schwächen , gelang es ihnen ohne die Hilfe unseres zufällig erschienen Nachbarn nicht! Nun Fragte ich mich: Was passiert hier?Am Abend des Todesfalls hatte er doch die Örtlichkeit ( Treppenhaus ) zur Kenntniß genommen.Der erste Hinweis auf das eigentliche Bestattungsunternehmen war die Aufschrift des Leichenwagens! Luise Kilian, Lehrberg.???
    Wem habe ich da mein Vertrauen geschenkt und wem habe ich da meine liebe Mutter übergeben? Sarg war da,Decke war da, Kreuz und Kissen incl. Rechnung.

Bestattungen in Stilzendorf Stadt Schillingsfürst

Einfach nur schlecht!!! Lange Wartezeit, dreckiges Klo und Pizza zu teuer und zu latschig!! Nie mehr.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schillingsfürst

zu mehr als 100% zufrieden. Sehr freundlich, ruhig und mit viel Enfühlungsvermögen, egal ob es um unruhige Hunde geht oder um ein Tier, das eingeschläfert werden muss.
    Sowohl homöopathische Behandlungen, als auch konventionelle Medizin und eine Tumor-OP waren bis jetzt immer erfolgreich, man merkt, dass Dr. Pietsch sehr viel Erfahrung hat.
    Die Wundheilung war bei meinen Tieren (durch die Homöopathische begleitende Therapie) immer wesentlich besser als ohne diese zusätzliche Hilfe.
    Die Preise sind völlig ok.

Fachärzte für Tiermedizin in Schillingsfürst

Absolut empfehlenswert ! Sehr freundliche Werkstatt, prompte Benachrichtigung falls etwas unvorhergesehenes die Reparatur aufwändiger/ teurer machen würde und bisher auch immer sehr schnell.
    Im Notfall wird man auch mal vom Chef nach Hause gefahren und die Atmosphäre ist dort immer sehr freundlich.
    Bin rundum zufrieden.

Automobile / Autohäuser in Schillingsfürst

Hier gibt es Kinder-, Damen- und Herrenschuhe. Die Beratung ist sehr kompetent. Die führende Marke bei den Kinderschuhen in diesem Laden ist Super Fit. Selbstverständlich gibt es noch andere Marken. Frau Zeller geht mit Kindern sehr liebevoll und geduldig um.

Schuhe in Schillingsfürst

Bäckereien in Schillingsfürst

Der Edeka ist groß und geräumig. Er gefällt mir sehr gut. Es gibt frische Fleisch- und Wurstwaren sowie frische Backwaren. Es gibt eine große Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich gehe gerne in den Laden.

Lebensmittel in Schillingsfürst

Wir waren vor einem Jahr dort. Uns hat die Flugshow sehr gut gefallen. Wir waren außerhalb der Ferien unter der Woche. Das war super, da wir mit noch einer Familie die einzigen waren. Im Anschluß der Flugshow konnten wir dem Falkner fragen stellen. Das war sehr interessant.