Neueste Bewertungen für Schillsdorf

Vor einiger Zeit waren wir mit unserem 5 jährigen Husky-Rüden bei Dr. Dose in Behandlung . Nach Recherchen im Internet sollte dieser eine sehr gute fachliche Kompetenz aufweisen.
    Er stellte offensichtlich eine Falschdiagnose in Form einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung, zusätzlich fand er bei der Sonografie nur eine Niere und ein Darmverschluss wurde von ihm nicht erkannt.
    Dort herrscht eine Massenabfertigung allererster Güte und es werden keine Rechnungen ausgestellt.

Fachärzte für Tiermedizin in Bokhorst Gemeinde Schillsdorf

..im goßen und ganzen gut, da nette Atmosphäre und nette Damen. aber für 99€ zu wenig Zeit für Behandlungen, nict intensiv genug, Pausen umso länger. Personal könnte besser auf einen eingehen.
    Komme aber zum Testen anderer Behandlungen wieder...

Kuren / Kosmetik in Schillsdorf