Neueste Bewertungen für Schipkau

Hervorragende Ausführung der Malerarbeit. Schnell, kompetent und sehr nett. Malermeister Thümmel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen .

Maler und Lackierer in Hörlitz Gemeinde Schipkau

Wir waren im Sommer im Urlaub am Senftenberger See. Mein Sohn wollte unbedingt mal wieder angeln und da Friedfischangeln in Brandenburg ohne Angelschein möglich ist (man braucht nur eine Angelerlaubnis) haben wir dies in Angriff genommen. Da wir noch etwas Zubehör brauchten sind wir dann nach Schipkau gefahren weil mir der Besitzer des Angelladens in Senftenberg selbst im Jahr davor überhaupt nicht zusagte. Der war mir viel zu ruppig. In Schipkau eingetroffen war ich schon allein von der Größe des Angelshops überwältigt. Ich muss dazu sagen: ich habe vom Angeln genauso viel Ahnung wie vom Flug auf den Mond :)
    Der Herr dort hat mich was die Köder und die Haken angeht wirklich sehr gut beraten und mir einiges erklärt. Ich habe dann alles bezahlt und wir sind angeln gegangen. Nachdem man uns im letzten Jahr Honigmais als Köder verkaufte und wir genau 0 Fische gefangen haben, haben wir diesmal Würmer bekommen und siehe da, wir haben innerhalb von kürzester Zeit 3 Fische geangelt. Vielen Dank für die super Beratung und wir kommen definitiv wieder !

Anglerbedarf / Sportbedarf in Schipkau

von Juso

Die Gulaschsuppe aus der Büchse liegt uns jetzt noch im Gedärm. Für 8,49 € für die große Portion geht das garnicht. Von der kleinen wird kein Erwachsener satt. Alles ist abgeritten und in die Zeit gekommen. Die Toiletten waren erstaunlicherweise sauber. Aber das braucht man auch nach einer Mahlzeit hier.

Autobahnraststätten in Schipkau

Mini Wartezimmer, Zugang ueber schmalen gang wo sich Ausgang und Eingang treffen - Das Wartezimmer ist sehr eng und 2 wartende Hunde und ein rauskommende führt zu absoluten Chaos -
    keine Terminvergabe möglich - freundlichkeit könnte deutlich besser sein.

Fachärzte für Tiermedizin in Hörlitz Gemeinde Schipkau

Obwohl es derzeit sehr schwer ist gute Handwerker zu finden, hatten wir das Glück, dass GaLa Bau Krahl sehr kurzfristig zusagte. Die Auftragsausführung erfolgte dann auch völlig unproblematisch und in dem vereinbarten Zeitraum. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und können GaLa Bau Krahl nur weiterempfehlen.

Gartenbau in Meuro Gemeinde Schipkau

ubier „Galabau“ klingt ja auch schon so hochwertig - bis man schnallt, dass es nur die Abkürzung für Garten- und Landschaftsbau ist.
    Ein golocal Nutzer @ubier- spielst Du heute Christkind? Steht doch alles da! Ich wünsch Dir einen lieben , guten Weihnachtsmann.(oder Frau)

Sind wie immer gern in der Gaststätte, Essen ist frisch und appetitlich zubereitet und sehr schmackhaft. Auch die ideale Gaststätte für Feierlichkeiten. Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Annahütte Gemeinde Schipkau

von opmonty

Super, problemloser Service . Die Kollegen haben alles sehr schnell erledigt. Trotz Termindruck Wohnungsübergabe ohne Beanstandung!

sonstige Dienstleistungen in Hörlitz Gemeinde Schipkau