Bewertung von anniel1 zu Plischka u. Schmeling

3

Bewertung zu Plischka u. Schmeling

anniel1
Vielleicht kommt es darauf an WELCHE Mitarbeiter den Auftrag erledigen?
Vergangene Woche bekam ich eine Sofaecke geliefert. Alles super. Die beiden Männer waren nett und haben anstandslos das wirklich sehr umfangreiche Verpackungsmaterial wieder mitgenommen, ohne das ich sie darauf ansprechen musste.
Eine Woche später. Kam mein Tisch, geliefert von der selben Spedition, aber dieses mal von 2 osteuropäischen Männern. Bekleidet mit Jacken mit Rhenus-Logo. (?) Sie stellte mir die beiden Packstücke hin und beim quittieren fragte ich, ob sie nicht auspacken und die Kartons wieder mitnehmen würden. Antwort: bisschen Trinkgeld und wir nehmen mit... Anzumerken ist, ich gebe immer Trinkgeld. Aber das fand ich doch schon dreist... Meine Rückfrage bei Bader hat ergeben, sie hätten es so und so mit nehmen müssen.
Also, wie gesagt. Kommt scheinbar drauf an wer die Sachen bringt. Letzteres "versaut" natürlich das Gesamtbild.
Ansonsten war der Ablauf in Ordnung. Telefonische Terminabsprache und Kontakt war sehr gut.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern