Neueste Bewertungen für Schkeuditz

Flughafen Leipzig-Halle ist durch seine zentrale Lage sehr gut zu erreichen. Personal und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zusammen kann man nur absolut weiterempfehlen. Es gibt von jedem Etwas sodass eigentlich keine Wünsche offen bleiben dürfen. Parkplätze und Anbindung an das Netz der deutschen sind gut Leider würd das Gesamtpaket
    durch einige Mitarbeiter von Zoll etwas in Mitleidenschaft gezogen.
    Durch die arrogante Art und Weise dieser Mitarbeiter wird das Ansehen des Flughafens sehr geschädigt. Das müsste sich in nächster Zeit noch ändern.

Flughäfen in Flughafen Leipzig Halle Stadt Schkeuditz

von Tom My

Absolut unterirdisch. Wer über die liefert bekommt von mir keinen Auftrag mehr. In dem Fall Lidl. 2 Termine platzen lassen und ohne ein Wort der Entschuldigung Karte geschickt mit neuem Termin wieder von 7.00 bis 14.00 Uhr. Mitarbeiter am Telefon, wenn man denn jemanden erreicht, unfähig. Einfach abartig, dass sowas noch existiert.