Neueste Bewertungen für Schkeuditz

von SBE69

Katastrophal. Diese Spedition ist absolut nicht zu empfehlen. Zweimal einen Termin abgemacht und nicht erschienen (Urlaub umsonst genommen). Die Zeitspannen sind auch gigantisch. Man hat ja auch nichts weiter zu tun, als auf die Spedition zu warten. Die Anrufe kamen weit später als die vereinbarten Liefertermine und in beiden Fällen war das Fahrzeug kaputt. Vielleicht sollte man sich mal eine neue Flotte zulegen. Telefonisch und auch persönlich ist dort kaum jemand zu erreichen. Erst nach mehreren Telefonaten auch mit der Firma, die die Spedition beauftragt hat, klappte es beim dritten Anlauf. Besser Hände weg. Ich drücke mich hier noch zurückhaltend aus, um nicht beleidigend zu werden.

Speditionen / Logistik in Schkeuditz

Fa. Naumann wurde uns wg. einem defekten Heizungsthermostat vom Vermieter geschickt. Reperatur erledigt, nach ca. 10 min. Fehler blieb der gleiche!Dann unsere Todsünde :Anruf nach Feierabend, ca. 19.00 bei dieser Fa.
    Zuerst wurde uns mitgeteilt, das Feierabend sei und somit unverschämt diese Störung, ausserdem hatten wir ja keine Ahnung, das müsse so sein(??). Aufgelegt!! Diese Fa. sollte ihr Tätigkeitsbereich schnellstens ändern, z. B. Nostalgiebetrieb Handwerker im Sozialismus!! Dann gäbe es von mir 5Punkte.So noch eine Beschwerde an. unseren Vermieter

Verbände / Installateure in Schkeuditz

Nach Landung meines Fluges aus Teneriffa bekam ich einen beschädigten Koffer zurück. Trotz des späten Abends wurde mein Anliegen am Info-Stand sofort bearbeitet, eine Schadensanzeige geschrieben und das weitere Vorgehen besprochen.
    Ich wurde an die Dolfi 1920 GmbH verwiesen, die sich um die Abwicklung des Schadens kümmern würde und auch hervorragend tat!

Flughäfen in Flughafen Leipzig Halle Stadt Schkeuditz

Ich bin mit den Krankenhaus sehr zufrieden, war schon 8 mal stationäre u bin immer noch ambulant in Behandlung. Alles Suuuuuuper toll. Super therapeuten. Super Ärzte. Super Pflege Personal. Super Verpflegung.

von ANREAS

Gemütlicher und gutbürgerlicher Gasthof mit Geschichte und Tradition.
    Freundliche und schnelle Bedienung.
    Große und schmackhafte Portionen.
    Ambiente geschmackvoll und gepflegt.
    Sehr kinderfreundlich.
    Preis und Leistung Top.