Neueste Bewertungen für Schkeuditz

Das Essen ist sehr köstlich und ein Gedicht. Der Service und die Bedienung sind sehr aufmerksam. Das Ambiente ist echt klasse und sensationell. Vom Preis her kann man nicht meckern und die Leistung ist Super. Restaurant Athen in Schkeuditz ist ein Muss, ein Ort des guten Essens und immer einen Besuch wert.

Griechische Restaurants in Schkeuditz

von BaHeHo

4Tage Busreise zu den Kranichen.

War ein voller Erfolg. Mit einem schönen Bus von Vetter Touristik (Fahrer Peter ) und dem Reiseleiter Jochen waren wir unterwegs. Von A wie Anfang bis Z wie zurück eine tolle Fahrt.Das Hotel war o.k. Das Essen sehr gut.
    Die Tour gut gefüllt mit attraktiven Zwischen stops. Viele Ergänzungen und Erklärungen rundeten die Tagestouren ab. Höhepunkt waren die Kraniche die wir im Anflug und am Fressplatz, verbunden mit einer schönen Schifffahrt, erleben durften. Vier Tage haben wir uns wohl und gut betreut gefühlt. Allen die das ermöglicht haben sagen wir ein großes Dankeschön. Weiter so Reisebüro Parthier. Wir sind bald wieder an Bord. Fam. Hoffmann

Reisebüros / Fremdenverkehr in Schkeuditz

Aller Service ist gut, die Security jedoch ist unterirdisch und superunfreundlich, selbst keine Kinder werden fast nackig gemacht, schreiende und protestierende Babys interessieren dort überhaupt niemanden

Flughäfen in Flughafen Leipzig Halle Stadt Schkeuditz

Lieber Postbote, Wir haben seit vier Wochen ein gut sichtbar, beschrifteten Briefkasten in der Westringstraße 114 in Schkeuditz. Wir erhalten weder Briefe noch Pakete. Es sind vom Fahrzeug zum Briefkasten nicht mal zwei Meter. Bitte halten Sie auch bei uns.

Postdienste / Banken in Schkeuditz

Bestellung bei IKEA. Sehr freundliche Mitarbeiter, haben mich sogar schon am Vortag angerufen, um das genaue Lieferzeitfenster abzustimmen. Am Liefertag dann nochmal ein Anruf 15 Minuten vor Ankunft. Haben alles in meine Wohnung getragen, Zahlung hat bei denen auch problemlos funktioniert.
    Leider fehlen zwei Stücke meiner Bestellung, was aber wohl eher an IKEA liegt, da es über 600 kg Ware und damit ziemlich viele Artikel sind, und bei der Zusammenstellung was durchgerutscht ist!

Speditionen / Logistik in Schkeuditz

Nachdem die Ware insgesamt 3 Mal beschädigt ankam, wollten wir telefonisch ein Zeitfenster vereinbaren. Die Büroangestellte am Telefon war genervt, schnippisch und belehrend. Kein Einfühlungsvermögen, kein Verständnis für den ganzen Ärger. Einfach nur unprofessionell im Umgang mit geläuterten Kunden. Über Berlin haben wir dann die Handy Telefonnummer der stellvertretenden Geschäftsführerin bekommen, die keinerlei Interesse daran hatte, mit der betreffenden Kollegin zu sprechen oder uns weiter zu helfen. Das sind Geschäftsgebaren. Das Geld bekommen Sie ja offenbar vom Hersteller, da kann man den Kunden eben wie SCh.... behandeln. Unfassbar. Kein Anstand, kein Benehmen. FINGER WEG von diesem Unternehmen

Logistik / Umzüge in Glesien Stadt Schkeuditz