Neueste Bewertungen für Schkeuditz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mir wurde sofortige Hilfe bei einer Notlage zu Teil. Sehr nette kompetente Behandlung. 100 % ige Empfehlung. Danke, Danke, Danke

Physiotherapie in Schkeuditz

Danke liebes Praxisteam, ich fühle mich hier gut aufgehoben. Alle sind total nett und vor allem geduldig. Keine Spur von Hektik oder Unverständnis, wenn nicht gleich alles klappt. Geduld und Einfühlungsvermögen sind hier spürbar,die Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Schkeuditz

via iPhone

Sehr gutes psychiatrisches Krankenhaus, welches die modernsten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden anwenden.

Personal stets freundlich, wenn auch manchmal bestimmt, wenn der Patient oder die Patientin nicht gewillt ist mitzuziehen.

Essensversorgung ist hervorragend, es gibt für jeden Geschmack etwas.

Besucherregelungen wegen Corona aktuell noch stark eingeschränkt, normalerweise ist aber (begleiteter) Besuch ab 15:00 Uhr (werktags) bzw. 13:00 (Wochenende) bis 20:00 Uhr jederzeit möglich.

Um aus einem gestressten Alltag gezielt herunter zu fahren ist diese Klinik hervorragend geeignet in all ihren verschiedenen Ausprägungen und Schwerpunkten.

Foto vor Ort

Dr. Frank Porsche macht den Eindruck hoher medizinischer Kompetenz. Leider unterliegt er dem allgemeinem Druck unserer Zeit.
    Er ist oft launisch. Er hat keine Zeit sich die Probleme des Patienten anzuhören, geschweige ein ausführliches Gespräch mit ihm zu suchen, um den Menschen, den er vor sich hat, kennenzu lernen. Damit findet er auch selten die Ursachen der Beschwerden, sondern
    arbeitet die Symtome ab. Dies erfreut die Pharmaindustrie und er macht auf mich den Eindruck eines Pharmalobbyisten.

Praktische Ärzte in Schkeuditz

Absolut NEIN!
    Wir mussten uns kurz vor knapp noch einmal sehr teuer !!! einen PCR unterziehen, weil keiner es auf die Reihe bekommen hat nach 36 Stunden uns den PCR Test zuzuschicken. Er kam erst nach 41h und 31 Minuten... viel zu spät !!! Also ich würde bei der Firma allgemein nie wieder einen Test machen... nehmt euch das zu Herzen Leute!

Labordiagnostik in Schkeuditz

Sie ist super aber wen mann ein Termin hat möchte man auch dran kommen und nicht noch 2 Stunden warten das ist schlecht aber macht sehr gute Arbeit

Zahnärzte in Radefeld Stadt Schkeuditz

Praktische Ärzte in Schkeuditz

von h.rakow

via iPhone

Ich habe die Auskunft erwartet war ok !
    Leider hatte ich noch niemals Glück mit der Rückwärtssuche

Sanitätshäuser in Schkeuditz