Neueste Bewertungen für Schkeuditz im Bereich Heim & Garten

Wir sind momentan im Hausbau mit OKAL Haus als Partner, mit Herrn Löhnert an unserer Seite ist das wohl dieser schwierigen Zeit zu bauen die beste Wahl die wir treffen konnten. Selbst nach Abschluss des Kaufvertrages steht Herr Löhnert und mit Rat und Tat zur Seite ,so das keine Fragen offen bleiben. Insbesondere möchten wir die fachliche Kompetenz unseres Architekten Herrn Pretikis hervorheben.Der es sicherlich nicht immer leicht mit uns hatte und dennoch viel Geduld hatte unsere Wünsche umzusetzen. Bei unserer Bemusterung stießen wir auf Frau Gregori ,ihres Zeichens noch sehr jung aber mit einem Fachwissen wie ein alter Hase . Wir können jedem nur empfehlen, mit dem Vorhaben zu bauen sich an das Team von OKAl zu wenden um das Ziel Traumhaus zu verwirklichen.

Bauunternehmen in Schkeuditz

von Benak

Alles prima gelaufen. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice. Vielen Dank dafür. Gerne einmal wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

Brennstoffe in Schkeuditz

von Fred63

super auswahl, gute beratung, für den kleinen geldbeutel

Möbel in Dölzig Stadt Schkeuditz

von bur.sve

Mit der Firma Maurer GmbH haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Klare Gewährleistungsansprüche wurden nur schleppen behoben und dann auch noch in Rechnung gestellt. Desweitere erhielten wir eine Mahnung mit der Drohung das gerichtlich gegen uns vorgegangen wird. Wir können nur jedem empfehlen diese Firma zu meiden.

Solartechnik / Sanitär in Schkeuditz

Wenn man schreibt, er zahlt seine Rechnungen für die Handwerker nicht, sollte man sich mal hinterfragen, ob man nicht doch noch 1-2 Jahre zur Schule hätte gehen sollen..

Die Rechnungen gibt immer der Eigentümer frei, wenn er dies nicht tut, dann kann man als Hausverwaltung auch nicht zaubern..

Und wer sich als Firma keine Rechtsschutzversicherung leisten kann, sollte sowieso über die Sinnhaftigkeit der Selbstständigkeit nachdenken ..

von rewo

Ein ganz großes Lob an das Küchenstudio.Besser geht nicht. Beratung ,Lieferung, Aufbau und Betreuung bestens, wie man es sich wünscht.
    Wir haben nur eine kleine Küche aber doch jetzt eine große, weil alles drin ist was man braucht, jeder Zentimeter ist genutzt und wir konnten uns sogar noch einen kleinen Tisch und 2 Stühle hinein stellen.
    Die Beratung war super, freundlich und nicht aufdringlich, man hat sich wohl gefühlt.( Hatten vorher ein anderes Küchenstudio fluchtartig verlassen, da kam man sich vor wie-
    och nee die wollen doch jetzt nicht ne Küche kaufen.)
    Zur Betreuung kann man auch nur Top sagen. Küche stand, und mir ist ein Mal­heur passiert, hab angerufen und eine Stunde später war alles behoben. Am selben Tag musste ich nochmal wegen dem Induktionsfeld anrufen , halbe Stunde später war auch das geklärt.
    Wir sind jetzt mit unserer Küche sehr zufrieden, DANKE
    Wir können das Küchenstudio mit ganz gutem Gewissen weiter empfehlen

Küchen in Schkeuditz

von Pfeifer

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Suche unserer Traumimmobilie. Dank Ihnen haben wir jetzt eine schicke Neubau Immobilien in Leipzig. Wir können die Firma IMMOBASE nur empfehlen. MfG Fam. Pfeifer

von bur.sve

Solartechnik / Sanitär in Schkeuditz