Neueste Bewertungen für Schkeuditz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir sind öfters im Eierladen und sind über die Freundlichkeit begeistert. Speziell holen wir und für Freunde und Bekannte jedes Jahr unsere gefärbtenOstereier ab. Jedes Jahr sind diese Ostereier hervorragend und in diesem Jahr besonders hervorragend gelungen. Wir müssen immer aufpassen, dass wir zum Osterfest noch welche verstecken können und zu essen haben.
    Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

F.-R. Lehnert

Lebensmittel in Radefeld Stadt Schkeuditz

Meine Bäckerei des Vertrauens. Die Croissants schmecken hier am besten!

Bäckereien / Cafés in Schkeuditz

sind auf Emphelung in der Gaststätte gewesen..Schon deas Ambiente lässt aufhorschen.Das Preis - Leistungsverhältniss ist mehr als in ordnung. Die Speisen sind ausreichend für eine person. Der Service ist sehr gut.