Neueste Bewertungen für Schkeuditz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von EmHe

Kann man mal machen, reservieren ist dringend angeraten, Essen ist okay, der Service kann noch verbessert werden.

Restaurants und Gaststätten in Dölzig Stadt Schkeuditz

Das Essen ist sehr köstlich und ein Gedicht. Der Service und die Bedienung sind sehr aufmerksam. Das Ambiente ist echt klasse und sensationell. Vom Preis her kann man nicht meckern und die Leistung ist Super. Restaurant Athen in Schkeuditz ist ein Muss, ein Ort des guten Essens und immer einen Besuch wert.

Griechische Restaurants in Schkeuditz

von EmHe

Restaurants und Gaststätten in Dölzig Stadt Schkeuditz

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist total lecker wir waren jetzt schon 2mal da. Sind auch sehr tierlieb. Mann kann so richtig entspannt essen in der gemütlichen Umgebung.

Deutsche Restaurants / Griechische Restaurants in Schkeuditz

Deutsche Restaurants / Griechische Restaurants in Schkeuditz

von MANOKEL

Sehr gutes Essen, die Jungs der Küche und des Services legen sich hier wahrlich ins Zeug. Wunderschön ist auch der Aussensitz. Muss man gesehen und genossen haben. Die Pizzen sind sehr saftig bei idealen dünnen Boden, so muss das sein. Das Indische Essen dürfte gern ein wenig schärfer sein, aber man kann das auch nach eigenem Ermessen nachwürzen. TOP Preis/ Leistungsverhältnis, Getränke sehr gut gekühlt. Lasst euch überraschen! Hier könnte man fett werden vor Genuss, weil man öfters kommen möchte. Die Bedienung ist mehr als freundlich, auch beim Ausliefern. Ich gebe hier 10 von 10 Punkten.

Restaurants und Gaststätten in Schkeuditz

Meine Bäckerei des Vertrauens. Die Croissants schmecken hier am besten!

Bäckereien / Cafés in Schkeuditz

Griechische Restaurants in Schkeuditz

Die Reservierung lautet: 3 Erwachsene, ein Kind und ein Veganer

Wie in den meisten Restaurants mit deutscher Hausmannskost ist auf der Karte nichts für Veganer zu finden, aber nachfragen lohnt sich!!!

Ich lasse mich jedes Mal vom Koch überraschen und wurde noch nie enttäuscht! Keine Fertigprodukte, kein Tofu, immer frisch und super lecker.

Auch als "take away" während der Corona-Krise sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!

Liebe Grüße Familie Bartlitz

Restaurants und Gaststätten in Glesien Stadt Schkeuditz

Wenn wir unsere Kinder in Schkeuditz besuchen, kehren wir sehr gern im Gasthof zur Landesgrenze ein. Hier passt alles, die freundliche und aufmerksame Bedienung, das äußerst schmackhafte Essen, sehr leckere Desserts, der Gasthof an sich mit verschiedenen schön ausgestatteten Räumen und der weiträumige Garten. Dieser läd zum Verweilen ein. Egal, ob es ein schattiges Plätzchen sein soll, oder lieber doch ein sonniges. Kinder können sich auf dem kleinen Spielplatz von den Erwachsenen erholen, oder die Häschen, Meerschweinchen, Hühner, den Hahn und bunte Vögel beobachten.
    Wir haben uns nach der langen Abstinenz von der Familie über die teilweisen Lockerungen während der Coronakrise gefreut und waren im Mai gleich 2 x hier. (Die Regeln werden eingehalten und Desinfektionsmittel stehen auch den Gästen zur Verfügung)
    Wenn wir das nächste Mal in Schkeuditz sind, werden wir hier sehr gern wieder gut und reichlich speisen und den Sevice genießen.
    Aufmerksam wurden wir auf diese Gaststätte übrigens durch die Hochzeitsfeier unserer jüngsten Tochter und ihrem Mann, die im Juli vorigen Jahres hier zum Riesenerfolg wurde, nicht zuletzt durch den ausgezeichneten Service und unermüdlichen Einsatz der gesamten beteiligten Belegschaft.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Schkeuditz