Der Fahrer c.korte fiel wiederholt durch ''nazi-like aussagen' alá 'die scheiss Ausländer'..etc' auf. -Kleingeistiger voll-prolet par excellance....! Hoffe sehr, daß nicht das gesamte Unternehmen 'so tickt'..!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Fahrer c.korte fiel wiederholt durch ''nazi-like aussagen' alá 'die scheiss Ausländer'..etc' auf. -Kleingeistiger voll-prolet par excellance....! Hoffe sehr, daß nicht das gesamte Unternehmen 'so tickt'..!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sachverhalt „Anlieferung einer Couch am 21.12.23“. Offizieller Lieferzeitraum zwischen 07-11:00Uhr. Vereinbart war das ca. 1h vor Lieferung ein Anruf erfolgt dies geschah nicht. Kurz nach 08:00uhr erfolgte die Lieferung durch 2 osteuropäische Mitarbeiter Anfang 30j der Firma. Auf dem Weg vom LKW zur Hauseingangstür wurden die zwei Couchelemente (ca.55kg pro Paket) MEHRFACH aus einer geringen Höhe von ca 20-40cm fallen gelassen wo sich mir schon die Haare aufstellten da ich auf mehrfaches... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin von einer Spedition noch nie so schlecht behandelt worden.
Die Fahrer wollten die Couch nicht abladen da sie zu schwer sei und sind wieder gefahren um zu viert zu kommen. Nie wieder was gehört. Jetzt muss ich mich um die Rückerstattung kümmern
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Auf berechtigte Kritik wird mit der Einleitung rechtlicher Schritte gedroht.
5mal hab ich versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen.-Jedesmal 8 Minuten, um dann zu erfahren, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen solle. Ein grottenschlechter Service! Ich habe die Spülmaschine 4 Tage zu spät erhalten.
Wir haben über IKEA Möbel gekauft. Die Lieferung sollte über diese Spedition laufen.
Das Lieferfahrzeug stand angeblich schon eine Stunde vorm Haus ? Kann ja gar nicht sein, denn unser Büro ist gleich auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Ausgestiegen aus dem Lieferfahrzeug ist auch keiner und hat mal ans Tor geschaut, denn dort steht bitte gegenüber ( im Büro - Hausnummer ... ) klingeln.
Da wir zum Lieferzeitpunkt telefonisch nicht sofort erreichbar waren, hat die Spedition spontan einen... weiterlesen
Nachdem ich hier so viele negative Bewertungen lese, kommt von mir eine ganz andere Erfahrung.
Wir haben eine Küche bei IKEA gekauft. Die Lieferung erfolgte einen Tag vor der Montage. Hier hat alles reibungslos funktioniert. Zwei junge Kerle haben über 100 Pakete in die 5.Etage getragen (kein Fahrstuhl vorhanden). Sie hatten weder schlechte Laune noch hörte man Gemaule und das nachmittags gegen 15 Uhr. Beide waren sehr freundlich und schnell. Die Lieferung wurde ca. 1 Stunde vorher... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Fahrer meldete sich vor der Lieferung nicht wie verinbart/angegeben telefonisch. Als es dann kli...weiter auf 11880
Der größte Drecksverein Deutschlands. Die rumänischen Fahrer konnten kein einziges Wort Deutsch, die...weiter auf 11880
Angeblich waren die vor Ort. Niemand war von dieser Firma gekommen. Man soll die 2. LIEFERUNG BEZAHLEN. DAFÜR SOLLTE EINE 1. LIEFERUNG GEMACHT WORDEN SEIN!!!!! Lagerkosten sollen bezahlt werden!!!! Unglaublich diese Firma! Jedes Möbelhaus das mit denen zusammen arbeitet sollte sich schnellstmöglich eine andere Spedition suchen!!!!
Hallo, kann die neagtiven Bewertungen nicht verstehen. Habe heute zwei Lieferungen von Spedition Roth erhalten, für die Logistik können die Fahrer ja nichts. Wurde je Lieferung ne halbe Stunde vorab angerufen. Die Fahrer bzw. Transporteure ware stets sehr nett und zuvorkommend. Hatte schon einwenig Bedenken bzgl. der Bewertungen, aber kann ich überhaupt nicht verstehen. Bewertung ist für den Raum Leipziger Land.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich keinen Stern wert.... Das komplette Treppenhaus ist demoliert, die Arbeiter waren unfreundlich und wir mussten tatsächlich nachweisen das wir die Mitnahme der alten Möbel bezahlt haben. Da wurden die beiden Männer plötzlich klein laut und bei dem hin und her mit dem Kundenservice, wurden der Herr immer unfreundlicher und hat versucht uns ein schlechtes Gewissen einzureden. Bin mehr als sprachlos und enttäuscht.
Laut DHL Sendungsverfolgung soll ich die Annahme der Sendung verweigert haben, dabei war von der Spedition niemand zum Termin vor Ort. Beim vermeindlich zweiten Zustellversuch war zumindest ein LKW vor der Tür, doch laut Fahrer die passende Wahre nicht. Seitdem gab es keinerlei Rückmeldung zum weiteren Vorgehen. Jegliche Versuche Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg. Auch nach 45 min. Warteschleife. Jede Verbindung wird nach der Bandansage und Wartezeit zwichen 5 u. 45 min. abgebrochen. Wie ein Unternehmen so existieren kann bleib mir ein Rätsel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach den vielen schlechten Bewertungen hatte ich ein wenig Bedenken was die Zustellung betrifft. Aber diese Bedenken waren vollkommen unbegründet. Die Spedition kam im vereinbarten Zeitraum und die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich. Einzig der Telefonkontakt mit der Spedition selbst war etwas schwierig aber ansonsten gar keine Probleme gehabt. Daumen hoch!
Ich bin sehr wütend mit Kunden so um zu gehen. Ich habe ein Bett bestell bei XXXLutz und bei der Lieferung stellten sie fest dass ein Teil fehlt. Habe 3 Termine bekommen und nie wurde das Teil geliefert. Dann stellte ich fest dass ein Teil auch beschädigt war und wollte dass sie das Bett ab holen....wieder mehrere Termine und immer um sonst gewartet. & Tage Urlaub und dann noch unverschämt und frech ich ....der Kunde ist da kein König....sowas darf nicht sein. Sie wollen jetzt wieder dass ich noch einen Tag nehme. Auch XXXLutz hat sich nie gemeldet und sich nicht entschuldigt. Zum Schluss hatte ich keine Nerven mehr. Nie wieder diese Spedition.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So etwas habe ich noch niemals erlebt. Schlecht bis sau schlecht und das ist noch untertrieben. Warten seit 2 Wochen auf meine Lieferung. Teillieferung kam an, da haben sie die Hälfte vergessen und jetzt erreiche ich niemanden mehr. Keine Ahnung wann ich meinen Artikel geliefert bekomme.
Als ich dann endlich jemanden erreichte, sagte man mir, man könne nichts machen, weil die Zentrale kann es auch nur weiter geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es sollte eine Couch geliefert werden. Der abgesprochene Liefertermin wurde seitens der Spedition nicht eingehalten und um jemanden telefonisch zu erreichen sollte man sich Zeit nehmen. Nach 16 versuchten Anrufen (über den Tag verteilt) und etlichen Minuten in der Warteschleife ging einer ans Telefon.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fünf Sterne an die beiden Männer, die 2 Tonnen Büromöbel in das 2. OG buckeln mussten. Und das war nur ein Auftrag von vielen für die Jungs. Absolut unmögliche Arbeitsbedingungen. Ich bin entsetzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Korrektur:
die Spedition ist absolut grottig , die Lieferung war eigentlich ok, aber.
Bei der Anlieferung war einer der beiden Lieferbediensteten schon genervt das die Lieferung ins Haus muss, und noch mehr als ich den Wunschort nannte. Ich habe ihnen dann gesagt ich kümmere mich ums auspacken und entsorgen der Verpackung, gab nicht mal nen Danke.
Bei der Abholung waren die selben Personen da, verlangten von meiner Frau das sie die alte gefrier-Kühlkombie rausstellt? Hat sie nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beispiellos schlecht organisiert und unzuverlässig
Die bis dato unfähigste, unzuverlässigste und zeitraubendste Spedition, die mir ein Händler zugemutet hat. Um einen (großen) Kühlschrank letztendlich in meiner Wohnung stehen zu sehen, gab es insgesamt 6 Zustellversuche, habe ich 6 x notgedrungen einen halben Tag Urlaub verplempert, etwa 30 Telefonate geführt und viele Stunden mit Emailverkehr verbracht. Das schlechteste Ergebnis einer Spedition, der wegen kaufmännischer Unzuverlässigkeit die Gewerbezulassung entzogen werden sollte.
Absolut unterirdisch! Beim Abholen des Altgeräts wurden Fußboden und Schwellen beschädigt. Erst eine Woche später wurde das neue Gerät geliefert. Auch hier wurde gemurrt, weil das Gerät in den ersten Stock getragen werden musste, obwohl Zustellung am Wunschort vereinbart war. Das Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen, obwohl dazu Verpflichtung besteht! Umgeht diese Spedition wenn möglich. Wenig freundliche Mitarbeiter!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles top. 2 sehr nette Mitarbeiter der Firma trugen bei gefühlten 40 Grad 2 Schränke in den 2. Stock ohne eine Miene zu verziehen. Noch dazu Pünktlich und freundlich.
Nein Danke. Wir hatten eine Küchenlieferung. Der Liefertermin wurde uns am Vortag und noch am selben Tag der Lief. bestätigt. Wir wohnen 400 km entfernt und reisten extra an. Wer nicht kam ist die Spedition. Keine Info. Auch über die Spedition selbst war online oder auch tel.niemand zu erreichen. Wir können nicht verstehen, dass ein Unternehmen wie Ikea mit so einem unzuverlässigen Unternehmen zusammenarbeitet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung IKEA Küche in Chemnitz, 3. Etage und noch eine extra innen liegende Treppe. Super Terminabsprache, 2 sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Es hat alles wunderbar geklappt, der Service war ausgezeichnet ! Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Frechheit!!!
Liefertermin war die Zeitspanne von einer Woche… Natürlich keinerlei Info oder Lieferung in der Besagten Woche erhalten. Nach Nachfrage meinerseits wurde ein neuer Liefertermin mkt Datum genannt. Zeitspanne war 13-18Uhr.. Dann wurde es geändert auf 13-20Uhr.
Die Fahrer haben angerufen und gesagt Sie wären in einer Stunde da… extra den restlichen Tag frei genommen und starke Hände zum tragen organisiert (trotz vorheriger zusprache der Spedition das dass Bett bis in den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Auslieferung eines Bettes wurde mir per Email rechtzeitig angekündigt. Auf meine Nachfrage bzgl einer Abstellgenehmigung wurde mir umgehend geantwortet. Auch wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter eine Stunde vorher angerufen. Alles lief perfekt! Danke
Terminabsprache wird nicht eingehalten, man wartet den ganzen Tag umsonst, wird auch nicht informiert. Es wird sogar behauptet, ich hätte die Lieferadresse geändert und beim zweiten Versuch den Liefertermin verschoben. FRECHHEIT. Warte immer noch auf meinen Kühlschrank. Bis zum nächsten in Aussicht gestellten Liefertermin sind es dann 14 Tage. UNGLAUBLICH.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Total unmöglicher, weil kein vorhandener Service. Spedition wurde v. DHL Parcel beauftragt, einen Küchenherd anzuliefern. Trotz Bekanntgabe der Handynr. d. Empfängers wurde er an keinem vorher schriftlich bestimmten Zustelltag informiert, wartete umsonst, stattdessen wurde ich als Besteller d. Ware angerufen,hundertw km gerade weg, siw würden in 10 min da sein u. liefern. Spedition telefonisch kontaktieren landet dank deren Tel.computer im Nirwana, Rückruf gibt es nie. Dan nach Beschwerde an... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin kam am Tag per Post , wo auch geliefert wurde daher war keiner zu Hause telefonisch keiner zu erreichen nach 1 Stunde in der Warteschleife aufgelegt , wo ist jetzt mein Tisch ??
große Ankündigung, Terminabsprache mot Uhrzeit, sollte vorher auch noch angerufen werden, Lieferung von 14 bis 21 Uhr
ich habe extra jemanden beauftragt bei mir den ganzen Tag, nicht nur für die angekündigte Zeit vor Ort zu sein.
nix ist passiert, mein kleiner beistellschrank ist wohl nicht so wichtig, dass man Lieferschwierigkeiten zugibt.
ein Anruf und ich hoffe das der Kollege ein Telefon zur Verfügung hat, wäre wohl nicht zu viel verlangt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz schwieriger Lieferbedingungen (Fussgängerzone) hat die Lieferung der Spedition Roth hervorragend geklappt.
Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter der Spedition Herrn Belhoul Nizal und Herrn Thomasz Derusz. Sie hatten sich rechtzeitig telefonisch angemeldet, Kommunikation hervorragend.
Selten so gute Erfahrungen bei Lieferung per Spedition gemacht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NICHT zu empfehlen!!!
Auslieferung Kühlkombi eine einzige Katastrophe. Defekt angeliefert (rundum zerbeult) und nicht in der Lage das Gerät in das 1. OG zu transportieren. (Altgerät war bereits entsorgt) Fahrer incl. Beifahrer ohne jeglichen Bezug zu der von ihnen auszuführenden Arbeit. Das solche unternehmen und deren Mitarbeiter als Aushängeschild für DHL arbeiten ist nicht nachvollziehbar.
Ich hatte eine Möbelrücksendung.
Die beiden Fahrer haben bei mir angerufen und mir den Zeitpunkt der Abholung genannt. Sie waren pünktlich am Ort, freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Vielen Dank dafür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut zuverlässig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung bei IKEA. Sehr freundliche Mitarbeiter, haben mich sogar schon am Vortag angerufen, um das genaue Lieferzeitfenster abzustimmen. Am Liefertag dann nochmal ein Anruf 15 Minuten vor Ankunft. Haben alles in meine Wohnung getragen, Zahlung hat bei denen auch problemlos funktioniert.
Leider fehlen zwei Stücke meiner Bestellung, was aber wohl eher an IKEA liegt, da es über 600 kg Ware und damit ziemlich viele Artikel sind, und bei der Zusammenstellung was durchgerutscht ist!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich!!!! Seit 12 Tagen liegt die Ware bei der Spedition und wird für den "Weitertransport" vorbereitet. 12 Tage in den unsere Couch bei der Spedition liegt. In dieser Zeit war Vatertag, Pfingsten und ein Geburtstag. Ohne Sitzmöbel. Unglaublich das diese Spedition unter den Namen DHL laufen darf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Halten sich nicht an Termine, Fahrer wirkten unfreundlich am Telefon...
Melden sich nicht zurück nach dem ich 2x auf den AB gesprochen habe und machen einfach einen Termin ohne meiner Zustimmung
2 Sterne nur weil es im 3. Versuch doch geklappt hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist die schlechteste Spedition die ich kenne. Sie halten es nicht für möglich den Kunden mal anzurufen geschweige denn eine E-Mail zu schreiben. Wenn man versucht die Firma anzurufen reagiert stundenlang keiner. Wenn man es über die große Hauptfiliale versucht wird man zurückgerufen, aber das ist so ein unfähiges Personal was am Telefon ist,das passt auf keine Kuhhaut. Also ich rate euch lass die Finger von der Spedition Roth.
Haben sich um 8 bei mir gemeldet, kamen um 9 und haben 5 Betteile eine recht schmale Treppe hochgetragen. Waren super nett und sehr schnell, ich hätte selber den halben Tag dafür gebraucht... Gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut top. Ware wurde wie vereinbart im Zeitfenster von 10-14 Uhr geliefert. Die Mitarbeiter haben eine Stunde vorher angerufen. Zwei schwere Kartons wurden ohne zu Murren in das zweite Obergeschoss getragen. Auch sonst waren die Lieferanten sehr freundlich.
NIE WIEDER! Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, kommen zu spät, sehen ziemlich fertig aus. Terminabst...weiter auf 11880
Der Speditionsfahrer ist einfach am Haus vorbei gefahren und hat ohne Rücksprache entschieden, dass er dort nicht halten könne. Leider eine totale Enttäuschung. Der Kunden-"Service" macht es nur noch schlimmer. Finger weg!
Lieferfenster 10 bis 14 Uhr (das machen die wohl gerne...) und kein As kommt. Stattdessen wird 15.30 Uhr angerufen und man hört richtig diese Lüge raus "...wie hatten eine Panne". Achso, alles nur "Zufälle", ja nee. Dann wird als Oberfrechheit & Straftat (Urkundenfälschung) die gesamte Lieferung als Annahme verweigert angeblich in meinem Namen gescannt... das gibt noch ein fettes Nachspiel und eine Anzeige wegen gefälschter Unterschrift bei den Polizeibehörden gegen diesen Laden! Was haben die überhaupt mit DHL zu tun?! Gurkentruppe Hoch10! Habe alles storniert und will auch nichts von diesen geliefert bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anzeige wegen Betrug gegen diese "Roth Spedition" geht morgen raus ..... einfach Kackfrech auf "Anna...weiter auf 11880
Hallo !
Hatte ganz schön Schiss als ich die Bewertungen gelesen habe , und ich informiert wurde , dass diese Spedition meine Ikea Lieferung bringt !
AAAAAAABBBBBER - ich kann nichts sagen - freundlich und zuvorkommend - pünktlich im Zeitfenster - und dann auch noch ne dreiviertel Stunde vor Ankunft telefonisch angemeldet !Schnelle und saubere Arbeit !
Also , vielleicht bitte auch mal die Leute Bewertungen abgeben , die gute Erfahrungen gemacht haben !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Ware wurde nicht wie versprochen geliefert. Keinen Anruf, gar nichts! Der ganze Tag ist für die Katz! Aber es scheint die Firma nicht zu kümmern, laut so viele negative Bewertungen. ich rufe morgen den Chef an, mal schauen, was er mir sagt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unprofessionalität in Reinkultur! Finger weg! Spedition Roth stellte sich als völlig unzuverlässig heraus. Anstatt einen Liefertermin telefonisch abzusprechen wurde die Ware einfach vor die Tür gestellt, sodass jeder Zugriff darauf hatte. Bei der Rücksendung wurde sich nicht an abgesprochene Zeiten gehalten trotz mehrfacher telefonischer Rückfragen. 6 Stunden vergeblich auf Abholung warten und das ganze 2 Mal! Personal spricht kaum Deutsch, schwer zu erreichen. Man wird mit Email
Adresse als Kontaktmöglichkeit abgespeist. Nie nie wieder!!!
Unfreundlicher Kollege, wir hatten etwas bei Ikea bestellt und angeblich hätte er nicht in der Straße halten können, wir haben sogar vorgesschlagen die Lieferung einfach in den Hauseingang zu stellen. Der Spediteur hatte 10 min Zeit die Straße zu besetzen um mit meiner Freundin zu diskutieren, aber nicht um die Möbel schnell in die Einfahrt zu stellen, das hätte uns völlig gereicht.
Die Spedition hat es sich viel zu einfach gemacht, eine Schande dass ein Kundenorientiertes Unternehmen wie Ikea sowas mit Ihren Kunden machen lässt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist eine absolute Frechheit. Ich habe den ganzen Tag gewartet und es ist nichts geliefert worden. Ich sollte ein Hochbett geliefert bekommen und habe dafür extra einen Tag Urlaub nehmen müssen. Angeblich waren die Mitarbeiter vor Ort und haben das Klingelschild abfotografiert und ich soll nicht zu Hause gewesen sein. Angerufen wurde ich angeblich auch noch, habe aber keinen Anruf erhalten. Es ist eine riesige Sauerei. Die Mitarbeiter waren wohl zu faul, um die Pakete zu liefern. Jetzt muss ich noch einen Urlaubstag nehmen für eine erneute Lieferung. Die Transport-Mitarbeiter der Spedition Rot sind absolut unzuverlässig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich würde null Sterne vergeben, falls das möglich wäre. Ich habe gestern den gesamten Tag auf meine ein Tag zuvor angekündigte Lieferung einer Ikea Bestellung gewartet und nicht einmal einen Anruf der Spedition erhalten (ich selbst hatte keine Telefonnummer). Heute morgen wurde mir dann von Ikea ein neuer Liefertermin in über drei Wochen und damit nach meinem Umzug mitgeteilt, da ich angeblich leider nicht erreichbar und anzutreffen war. Auf meine Beschwerde bei Ikea hin wurde mir dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert