Neueste Bewertungen für Schkölen

Ich würde raus gejagt weil ich mich nach gummibärchen gesehen hab und ich mich nicht entscheiden konnte

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schkölen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Eine sehr schöne Praxis mit freundlichem Personal. Dort darf man noch Patient sein und nicht wie an so manch anderer Stelle nur noch eine Nummer. Vielen lieben Dank.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rockau Stadt Schkölen

Ich bin total begeistert, es wurde so geschnitten wie es meinen Vorstellungen entsprach. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich einfach wohl.

Friseure in Schkölen in Thüringen

Qualität stimmt Sehr zuverlässig und fachlich sehr Gut. Beratung war selbst für mich Laien voll verständlich. Immer wieder weiter zu Empfehlen!!!

Bauunternehmen in Hainchen Stadt Schkölen

von camburg

Ich gehe schon seit vielen Jahren mit allen meinen Fahrzeugen zu Herrn Wismeth, zu Ihm kam ich, weil Opel und ATU mir mitteilten, dass mein Motorsteuergerät defekt ist und das hätte ca.1200€ kosten sollen.
    Herr Wismeth stellte fest, dass lediglich ein Wackelkontakt im Kabelbaum und 1 Sensor defekt war. Die Kosten hierfür lagen bei unter 50€!
    Vielen Dank an die Werkstatt meines Vertrauens!

Autowerkstätten / Autohäuser in Wetzdorf Stadt Schkölen

von camburg

Vielen Dank an die Werkstatt meines Vertrauens!

Autowerkstätten / Autohäuser in Wetzdorf Stadt Schkölen

Echte Bio-Landwirtschaft wie sie leibt und lebt - ohne doppelten Boden. Gesunde Produkte aus einem absolut vertrauenswürdigen Betrieb.

Landhandel in Schkölen in Thüringen