Neueste Bewertungen für Schkopau

Der Kunde und das entsprechende Endergebnis sollten immer im Vordergrund stehen…!

Leider war das bei unserem Auftrag und dessen Erfüllung nicht der Fall. Daher fällte die Bewertung mit dem Maximum eines Sterns aus.

Anfangs lief noch alles wie man es sich vorstellt. Schnelle Kontaktaufnahme inklusive eines recht zeitnahen Termins zur Besichtigung inkl. Kostenvoranschlag (Auftrag 4 Zargen/Blenden und 3 Türen). Man hatte tatsächlich das Gefühl, alles in gute Hände gegeben zu haben. Es wurde auch nicht gespart mit den Worten, dass alles kein Problem sei und man würde alles hinbekommen.

Wir sollten alles fertig renovieren (also tapezieren, Farbe an die Wand bringen, Laminat auslegen) und dann kann der Einbau losgehen. Nach einer entsprechenden Lieferzeit (6 Wochen) ging es dann los und das erste Ergebnis hat den zuvor professionell anmutenden Eindruck komplett zerstört!

Man könnte vorweg einwerfen das es bei einem Altbau, welcher nicht mit Trockenbau renoviert wurde gewisse Hürden gibt, aber wozu hole ich mir sonst einen Fachmann ins Haus…

Der Einbau selbst fand dann letztendlich statt und stellte die Monteure vor gewisse Herausforderungen. Scheinbar wurden die bestellten Türen/Zargen scheinbar nicht passend produziert. Ob das jetzt ein Fehler beim anfänglichen Ausmessen war oder an einer falschen Herstellung lag, kann ich nicht beurteilen. Aber spielt für mich auch keine Rolle.

Das vorläufige Endergebnis war dementsprechend alles andere als professionelle Arbeit. Was mich

Fenster / Rollläden in Schkopau

Ich bin immer wieder gern hier - wunderschönes Ambiente - was will man mehr?
    Ideale Location um sich zu einer Hochzeit oder einer Familienfeier verwöhnen zu lassen.
    DJ Bernd

Hotels in Schkopau

Schnelle, freundliche, kompetente Hilfe. Herr Gawelczyk ist in jeder Hinsicht ein ehrlicher und kompetenter Ansprechpartner der sein Handwerk versteht. Es werden nur die besprochenen Sachen repariert und das sehr zuverlässig und nachhaltig. Super Beratung. Sehr gute empfehlenswerte Werkstatt. Bernd Pa.

Begrüßung und Bedienung freundlich, Speisen schmackhaft, Portionen reichlich (auch im Format "klein"), Preise moderat;
    "Wermutstropfen": Bei Austausch der laut Karte vorgesehen Sättigungsbeilage (Reis,
    Nudeln, Pommes frites, Kroketten, Kartoffelbrei preisgleich;
    Glasnudeln etwas teurer) wird Wahl-Beilage trotz Entfalls der
    ursprünglich vorgesehenen Beilage in voller Höhe zusätzlich
    berechnet.

Restaurants und Gaststätten in Knapendorf Gemeinde Schkopau

Nach Renovierungsarbeiten mal wieder Besucht, Anlässig der Tanzbänd Tänzschentee, super Gruppe,immer wieder ein Genuss. Aber für eine Dorfkneipe 12€ Eintritt, 10€ Mindesverzehr, und dann noch die Krönung für Mixgetränke zbs ColaKorn, 5 € zu verlangen, ist schon unverschämt.Dann ein Saal für 200 Personen, total Überfüllt 300 Karten verkauft! in dem Saal stand die Luft Keine Klimaanlage zum Luftausstausch....Notausgang war vom Eqimend der Band blockiert.und der Möchtegern Security hatte nichts anderes zu tun als in der Ecke zu stehen und mit seinem Handy rumzuklimpern. Haben dann die Veranstaltung mit mehren Personen verlassen, weil man das Gefühl hatte zu ersticken. Fazit: nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Lochau Gemeinde Schkopau

Nudeln, Pommes frites, Kroketten, Kartoffelbrei preisgleich;
    Glasnudeln etwas teurer) wird Wahl-Beilage trotz Entfalls der
    ursprünglich vorgesehenen Beilage in voller Höhe zusätzlich
    berechnet.

Restaurants und Gaststätten in Knapendorf Gemeinde Schkopau

sehr gute vor allem kompetente Behandlung, super eingespieltes Team. alles Gute lg Anke Jolig und Ralf Drews

Praktische Ärzte in Lochau Gemeinde Schkopau

Sehr gemütliche Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Das Essen kann ich nur wärmsten empfehlen. Der Freisitz ist sehenswert.

Restaurants und Gaststätten in Schkopau

Sehr gute Beratung und schnelle Auftragserfüllung nach Kundenwunsch. So sollte es immer sein, fachlich und terminlich 1A. Im Bereich Malerarbeiten ist Malfa-Bodenleger voll und ganz empfehlenswert. Umgesetzter Auftrag: 60qm Putz/Spachtel + Tapezieren/Malern

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Schkopau