Neueste Bewertungen für Schkopau

Jenseits von freundlich, die schwarzhaarige Dame die da verkauft muss dringend lernen was Freundlichkeit bedeutet.
    ACHTUNG, bloß nicht ansprechen! Sie müsste ja arbeiten.
    Stand heute, Dezember 2023

Tankstellen in Schkopau

Ich habe bereits vor zwei Jahren meine Erfahrung geschrieben. Ich möchte mich mal so ausdrücken,da waren die Preise noch okay. Ich finde die heutigen Preise sind in meinen Augen einfach unverschämt. So teuer sind die Eisbecher nicht mal in Leipzig. Da wird man noch bedient.

Eiscafés in Schkopau

von Leo2018

Gestern war ich wieder im Salon Oliver Stein zum Haare färben. Bin absolut zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis, er ist ein Profi Top Top Top!!!!!
    Zu 100 % weiter zu empfehlen. Kompetenz, Beratung Typgerecht und Freundlichkeit haben hier Priorität . Ein großes Dankeschön an Herrn Stein und seinem Team!!!!
    Weiter so......
    Christine Wiebach

Friseure in Schkopau

Wir haben uns von 3 verschiedenen Angeboten für die Malfa-Bodenleger GmbH entschieden und es nicht bereut. Von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung sind wir wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Wir können Die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis Leistung und Qualität passen. Vielen Dank.

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Schkopau

Bis zum Autokauf war der Service super, top Kommunikation und super kundenfreundlich. Leider wies das Fahrzeug einige Mängel auf trotz angeblichen checks vor Verkauf und neuem TÜV. Diese wurden nur leienhaft und so billig wie möglich repariert. Einige leider gar nicht. Als 6 Monate der 12 gewährleistung rum waren, wurde mir gesagt das ich jetzt in der beweispflicht wäre das der Wagen vorher schon diese Schäden hatte. Seriös ist anders. Nicht weiter zu empfehlen.

Autohäuser in Schkopau

Ganz kurzfristig nach einem selbstverursachten Malheur kompetente, preiswerte und vor allem schnelle Hilfe erhalten, so dass aus dem Malheur eine lustige Episode meines Lebens wurde und bestimmt auf mancher Feierin naher Zukunft für ein paar Lacher sorgen wird. Danke an die Firma Gawelczyk!

Autowerkstätten in Röglitz Gemeinde Schkopau

Autowerkstätten in Röglitz Gemeinde Schkopau

Ich sitze gerade im Shanhaihaus und habe Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Diese Zeit habe ich, da die Belegschaft so sehr überfordert ist, dass die Bedienung über 2 Stunden dauert.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Knapendorf Gemeinde Schkopau

Herr Preiß ist bestimmt sehr gut im Reparieren von Autos, was Bewertungen auch zeigen.
    Allerdings hat er einen Schaden an meinem Auto mit 1000 Euro eingeschätzt. In einer anderen Werkstatt kostete die Reparatur dann nur 50 Euro.

Autowerkstätten / Motorinstandsetzung in Schkopau

Autohäuser in Schkopau