Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schkopau im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Leo2018

    Gestern war ich wieder im Salon Oliver Stein zum Haare färben. Bin absolut zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis, er ist ein Profi Top Top Top!!!!!
    Zu 100 % weiter zu empfehlen. Kompetenz, Beratung Typgerecht und Freundlichkeit haben hier Priorität . Ein großes Dankeschön an Herrn Stein und seinem Team!!!!
    Weiter so......
    Christine Wiebach

    geschrieben für:

    Friseure in Schkopau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zum ersten mal bei Schöne Nägel wegen einer Pediküre. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der guten Dienstleistung. Ich werde sicher öfters vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Schkopau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.