Neueste Bewertungen für Schladen-Werla im Bereich Auto

Wir waren dort um uns ein Auto anzuschauen.

... u.a. war nachfolgender Text in der Anzeige:

Golf 3 Cabrio in sehr gepflegtem Zustand. Trotz der Laufleistung sind Motor und Getriebe top. Kein Rost. Kleine Gebrauchspuren Verdeck dicht, mit kleinsten Gebrauchspuren.

Ich hatte meinen Schrauber mitgenommen, der sich das Auto auf einer dortigen Hebebühne genauer anschaute.

Innen- und Motorraum sahen gut aus. Er sprang auch sofort an und der Motor lief rund.
    Rost war ausreichend vorhanden, somit falsch was da in der Anzeige stand.
    Das Verdeck hatte einen ca. 10 – 12 cm langen Riss, somit auch falsch was in der Anzeige stand.
    Laut Scheckheft lag die letzte Inspektion knapp 60.000 km zurück.

Um dieses Fz. in einen optischen und technischen sicheren Zustand zu bekommen, müsste man mindestens 1.500 bis 2.000 Euro investieren, wobei eine Reparatur des Daches noch nicht eingerechnet war.
    (Stoßdämpfer vorne, Bremsscheiben vorne sowie Bremsen vorne und hinten, diverse Lagerbuchsen, Lackierarbeiten und sonstige erhaltende Maßnahmen)

Mein persönliches Fazit:
    Kunden mit falschen Angaben erst mal locken. Ohne einen Fachmann sollte sich man hier kein Auto anzuschauen. Dieser Bericht soll aber nicht heißen, dass alle Autos so einzustufen sind.

Positiv muss man die Freundlichkeit anmerken, aber wer etwas verkaufen will, sollte das auch sein.

Autohäuser / Automobile in Schladen-Werla Schladen