Neueste Bewertungen für Schladen-Werla im Bereich Lebensmittel & Getränke

solche Fleischerei ist rar! Ausgezeichnet schmeckt die Wurst!

Fleischereien in Schladen-Werla Hornburg

Rote Auspreisungsschilder gelten nicht! Böses Erwachen dann an der Kasse. Eine Chefin, die dazugerufen wurde, reagiert frech und unverschämt!!!! Die Praktikanten sind an falschen Auspreisungen Schuld!!!!!
    So etwas derartig Blödes ist mir noch nicht begegnet.

Lebensmittel in Hornburg

Also ich muss sagen normal kaufe ich gerne bei Lidl in Schladen. Einige Verkäufer sind super nett. Aber ich muss sagen, dass am Freitag der 13. aus meiner Perspektive etwas Schreckliches geschehen ist. (Verkäuferin albert vor fremden Kunden über den aktuellen Virus) Aus dem Lager kam eine Palette Toilettenpapier, wo ich daraufhin wartete, dass die Mitarbeiterin die Ware auf der Stelle platziert, ehe andere Kunden bereits nachfragten, sich was herauszunehmen und sie es annahm. Neben mir stand eine weitere Mitarbeiterin und sehnte sich der Situation zu. Daraufhin machte sich die Mitarbeiterin mit einer ironischen Anspielung, eine Preiserhöhung des Toilettenpapiers zu tätigen, mit 9,99 Euro. Ich schaute bereits schief an, ehe sie mich darauf ignorierte und erwähnte, dass wir uns alle anstecken sollen und in der Kneipe eine "saufen" sollten, mit der genauen Wortwahl, die ich geschrieben habe. Diese Situation hatte mich entsetzt. Als Mitarbeiterin erwarte ich eine höhere Professionalität. Trotz allem, bleiben sie alle gesund!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schladen

Die Adresse hier ist falsch. Die richtige Adresse lautet: Bahnhofstraße 8, 38315 Schladen

Bäckereien in Schladen-Werla Schladen

solche Fleischerei ist rar! Ausgezeichnet schmeckt die Wurst!

Fleischereien in Schladen-Werla Hornburg

Ich gehe regelmäßig bei Rewe einkaufen. Warum dieser Laden um 7 Uhr öffnet ist mir ein Rätsel. Montags um die Uhrzeit ist das Obst und Gemüse unvollständig oder schimmlig. Das Einzige was frisch ist sind die Brötchen. An der Fleischbedienungstheke sind die Preise von der Vorwoche, so dass ich die Bedienung darauf hinweisen muss,was im Angebot ist. Mag sein,dass Herr Witt sich sehr angagiert, aber nicht für das Angebot in seiner Filiale. Einige Mitarbeiter sind auch nicht gerade motiviert,da reicht schon nur die Mimik. Für die Zukunft kann ich nur raten, sich an Lidl zu orientieren. Auch wenn dort erst 8 Uhr geöffnet wird, da ist alles frisch.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schladen-Werla Schladen