Bewertung von MPete zu Wedding Team Internationale Braut u. Abendmode Michaela Salice

1

Bewertung zu Wedding Team Internationale Braut u. Abendmode Michaela Salice

MPete
Leider war das der schlechteste Service den ich in letzer Zeit erlebt habe. Das war unser erster Besuch in einem Brautladen, was mir diesen besonderen Moment, wenn man zum ersten Mal ein Brautkleid anzieht, total zur Nichte gemacht wurde. Wir wurden patzig begrüßt und der erste Satz war, alle sollten die Handys aus machen, die sind hier verboten. Niemand hat uns was zu trinken angeboten, und als wir gefragt haben, wurde uns gesagt, da steht doch was nehmen Sie sich doch.(ich gehe nicht ohne fragen an fremde Sachen). Nachdem uns gesagt wurde das es in meiner Größe (42-44, nicht so ausergwöhnlich) nur ca. 10 Kleider gäbe, waren wir etwas überrascht. Als ich meine Vorstellungen erwähnte, kam der Kommentar: Das was Sie nicht wollen, ist ja jetzt Trend, was anderes haben wir eh nicht...Die Verkäuferin Frau C. ist dann ins Lager um noch nach Alternativen zu suchen, leider war die Mitarbeiter-Küche so in dem Blickfeld meiner Begleitungen, das Sie nicht drumherum kam, zu sehen, das die Verkäuferin dort erst noch ein Stück Kuchen gegessen hat. In diesem Moment waren wir kurz davor den Laden wieder zu verlassen. So ein Verhalten hat nichts mit Dienstleistung zu tun.
Als ich nach der geringen Auswahl fragte, ob ich mal was in ner Nummer größer oder kleiner anziehen könnte, sagte man mir, das geht nicht, dann würde ich ja nicht sehen wie es aussieht(was beim zweiten Termin kein Problem war, nachdem ich mich über den ersten Termin beschwert hatte)
Zur Anprobe durfte ich auch nur in einen kleinen Spiegel schauen, als ich dann fragte ob ich mal zu einem großen Spiegel gehen dürfte, sagte man mir, jeder Spiegel wäre einer Kabine zugeteilt , daher wären alle anderen Spiegel besetzt. Ich bin dann nachher selber einfach zu einem anderen Spiegel gegangen.
Leider habe ich in diesem Laden dann ein Kleid gefunden, was ich in den anderen Läden nicht nochmal wieder gefunden habe(sonst hätte ich es definitiv NICHT dort gekauft). Nach einem zweiten Besuch , musste ich feststellen, das die anderen Mitarbeiter deutlich freundlicher waren, als die Frau C. an die ich geraten bin. Im ersten Schritt war man sehr freundlich und entgegenkommend, als ich mich im Anschluss an den Termin beschwert habe. Man versprach mir entgegen zu kommen, zu dieses entgegenkommen ist es leider, trotz nachfrage, nicht gekommen. Auf ein erneutes nachfragen, wurde nur mit Ausreden und beleidigtem Ego reagiert...
Auch wenn ich jetzt vielleicht Pech mit der Vekäuferin hatte, muss ich sagen, werde ich diesen Laden mit Sicherheit nicht weiter empfehlen. Zusätzlich konnte ich mir den Eindruck nicht verwehren, das Kritik hier nicht gut angenommen geschweige denn überhaupt ernst genommen wird. Sehr schwierig, wenn man in der Dienstleistungsbranche auf Kritik mit einem beleidigten Ego reagiert. Vor allem wenn diese gerechtfertigt ist...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert