Bewertung von De Nadja zu Wedding Team Internationale Braut u. Abendmode Michaela Salice

Bewertung zu Wedding Team Internationale Braut u. Abendmode Michaela Salice

De Nadja
Leider kann ich den Brautladen nicht empfehlen.
Ich als jung aussehende Braut wurde leider nicht ernst genommen, ganz gleich wie viel Geld ich dagelassen habe.
Zusätzlich wurde mir erst versprochen das Kleid in der passenden Größe zu bestellen, plötzlich war es nicht mehr bestellbar und ich musste mein Kleid auf Schnürung ändern lassen. Die Änderung war teuer und einfach katastrophal. Das Kleid passt zwar, es sitzt aber super schlecht. Vor allem an der Brust sieht es furchtbar aus. Auf den Wunsch von mir weitere Änderungen zu machen, wurde ich abgewiesen, man könne nichts mehr tun.
Unverbindlich hat man mir einen Schleier bestellt, den ich nachher nicht haben wollte, aber trotzdem bezahlen musste.
Alles in allem ein sehr negatives Erlebnis.
Insgesamt durfte ich auch nicht viele Kleider anprobieren.

Als ich meine Schwester in einem anderen Brautladen zur Brautkleidersuche begleitet habe, habe ich erst gesehen, was richtiger Service und echte Freude ist. Schade, dass das Wedding Team keine gute Arbeit geleistet und sich nicht daran beteiligt, den schönsten Tag zum schönsten zu machen.