Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schlangen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Blumen sind immer frisch und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Blumen in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser sehr schönen neu eingerichteten Praxis wird der Kunde/Patienten als Mensch wahrgenommen. Es ist immer ein wenig Zeit für eine nettes Gespräch. Die Ausstattung und Behandlung ist sehr gut. https://podologische-privatpraxis.de/


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Überhaupt nicht zu empfehlen. Beratungen - haben wir gar nicht bekommen, Kleider dürften wir nicht mal angucken. Wurde uns direkt am Empfang klar gemacht, dass zu verkaufen hatte die Dame gar keine Lust, wir wurden weggeschickt. Den Laden betrete ich und alle meine Bekannte nie wieder. Eigentlich -5 Sterne, aber bei bewerten geht's leider nicht.

    geschrieben für:

    Mode / Brautmoden in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich verbrachte ca. 10 Monate in der geschl. "Einrichtung" in der "Startbahn 53" aufgrund eines richterlichen Beschlusses wg. Alkoholabhängigkeit u. Eigengefährdung. Zuvor habe ich eine Vielzahl von Entgiftungen in einem KH freiwillig durchführen lassen, wurde jedoch jew. rückfällig. So landete ich schliesslich in der sog. "Startbahn 53", einer geschl. Abt. der lippischen Psychatrie in Schieder-Schwalenberg, - Verein für Reha/Sucht e.V. in Schlangen/NRW !
    Diese 10-Monatige geschl. Unterbringung möchte ich als eine grauenhafte Zeit bezeichnen. Es gibt dort unverständliche u. unfassbare Regeln u. -Verbote wie z.B. Besuchsverbot, Ausgangssperre etc. wg. Nichtigkeiten u. Kleinigkeiten, die selbst der gesetzliche Betreuer der zust. Diakonie nur noch mit Kopfschütteln abhaken konnte u. kann ! Den Angestellten scheint es Freude zu bereiten, intelligente u. friedfertige Menschen psychisch und seelisch zu pikieren und bis auf's Blut zu provozieren, bis sie aus Verzweiflung überreagieren u. Fehler machen !
    Die tägliche Arbeit, die dort von allen untergebrachten Männern geleistet wurde beschränkte sich auf Flur wischen,
    staubsaugen, Küche säubern, Fenster putzen, Edelstahlhandläufe in den Fluren auf Hochglanz polieren. Das war dann der "Hausdienst" ! Darüber hinaus von 08.00h bis ca.15.25h die sogen. TSM
    (Tagesstrukturmassnahme) = Schrauben in. Gewinde drehen(ca.3-3,5 Umdrehungen, Plastikteilchen(ca. 7×2,5 cm. gross)u. 1 cm breit -aufrecht-!!! In Platiktüten positionieren, ohne...


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser sehr schönen neu eingerichteten Praxis wird der Kunde/Patienten als Mensch wahrgenommen. Es ist immer ein wenig Zeit für eine nettes Gespräch. Die Ausstattung und Behandlung ist sehr gut. https://podologische-privatpraxis.de/


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser sehr schönen neu eingerichteten Praxis wird der Kunde/Patienten als Mensch wahrgenommen. Es ist immer ein wenig Zeit für eine nettes Gespräch. Die Ausstattung und Behandlung ist sehr gut. https://podologische-privatpraxis.de/


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser sehr schönen neu eingerichteten Praxis wird der Kunde/Patienten als Mensch wahrgenommen. Es ist immer ein wenig Zeit für eine nettes Gespräch. Die Ausstattung und Behandlung ist sehr gut. https://podologische-privatpraxis.de/


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In dieser sehr schönen neu eingerichteten Praxis wird der Kunde/Patienten als Mensch wahrgenommen. Es ist immer ein wenig Zeit für eine nettes Gespräch. Die Ausstattung und Behandlung ist sehr gut. https://podologische-privatpraxis.de/


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nane666

    Super Handwerker...Meister seines Faches trotz fehlendem Meistertitels .Qualitativ hochwertig termingerechte sauber ausgeführte Arbeiten ...man merkt deutlich seine 29 jährige berufserfahrung..

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Wohnaccessoires in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So denke ich über diese AHF Schule in Schlangen: die Lehrkräfte sind sehr verantwortungsvoll (unter anderem auch wegen Disziplin + Schulregeln für das miteinander), hingebungsvoll und liebevoll (!) gegenüber den Schülern. Ich habe mein vollstes Vertrauen was die Grundsätze/Lehrprogramm der Schule angeht und bin ganz sicher das mein Kind hier bestens aufgehoben ist. Soll man sich nicht freuen wenn man erlebt daß das eigene Kind durch die Schule viel offener, empathischer und selbständiger geworden ist? Das es gerne zu Schule geht und hat jetzt mehr Freude und auch Freunde als vorher? Wovon ich früher träumte, ist jetzt in dieser Hinsicht Wirklichkeit geworden.

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein