Neueste Bewertungen für Schlangen

Die Schröder Thorsten Fleischerei ist ein absolutes Erfolgserlebnis für Fleischliebhaber. Man wird stets von einem freundlichen Team empfangen, das ein gutes Auge für Service und Kundenzufriedenheit hat. Ein besonderes Highlight ist definitiv ihre Rinderwurst, ein kulinarisches Meisterwerk, das man einfach probiert haben muss. Nach einem Besuch hier geht man mit einem Lächeln und einem Gefühl der Zufriedenheit nach Hause. Ein Muss für jeden Fleischgourmet!

Fleischereien in Schlangen

von Rabe76

Sehr kompetent, schnelle saubere Arbeit auch auf unsere kurzfristigen Änderungen wurde umgehend eingegangen und flexibel reagiert. Danke Hr.Moritz

Hausmeisterservice in Schlangen

02 Check ..
    Danke für deine erste Bewertung. Aller Anfang ist schwer. Wünsche viel Freude beim Bewerten.

Leider werden einige Kurse durch eine Person mit DAUERGESPRÄCHEN UND LAUTES GELÄCHTER immer wieder gestört , der Kursleiter ändert auch nichts , solche Kurse hab ich auch noch nie mitgemacht , in anderen Studios gibt es sowas nicht ,

Fitnessstudios in Schlangen

Selten einen derart unterirdischen Kundenservice erlebt. Die Kundenzufriedenheit interessiert hier tatsächlich nicht im Geringsten und der Umgang mit Reklamationen ist an Frechheit kaum zu überbieten. Schön, dass dieser ,Shop‘ scheinbar die Konkurrenz seriöser und freundlicher Anbieter nicht fürchtet- wir werden hier definitiv nie wieder etwas bestellen und können jedem davon abraten, das zu tun. Zum Glück gibt es professionelle und kundenorientierten Alternativen!

Zoohandlungen in Schlangen

Seit langem Stammkunden gewesen und immer gerne hier Essen gegangen...Letzte Woche dann wieder Essen gewesen und auch extra Hollondaise bestellt...als diese dann ankam haben wir uns schon gewundert warum sie den ein wenig anders schmeckt aber wir dachten uns die haben wahrscheinlich einfach die Rezeptur geändert naja was war das Ende vom Lied? Lebensmittelvergiftung am nächsten Tag über der Toilette gehangen,Fieber,Schüttelfrost,Übelkeit und komplett Herz Kreislauf Probleme den ganzen Tag und das auch über länger Das war wirklich das letzte Mal!!! Wahrscheinlich komplett abgelaufene abgestandene Hollondaise vom Vortag bekommen wirklich ekelhaft!!!!

Die Lenis hat einfach keinen Bock mehr diese ollen offenen Möbel im Flur anzuschauen.
    Der Herr Lenis ist zufrieden, aber nach 18 Jahren kann man wohl mal etwas verändern. Die Lenis bekam das ok, erst mal einen Schrank zu ändern. (Für die Lenis hieß das: der Anfang ist gemacht, wenn´s richtig läuft kommt der Rest bestimmt auch noch)

Also erstmal die Internetseiten durchstöbern wo die Lenis was findet, das ihren Ansprüchen entgegen kommt.
    Durch Zufall ist die Lenis bei Amazon über diesen Möbelhersteller gestolpert.
    Die angebotene Ware hat augenscheinlich überzeugt (der Rabatt tat sein übriges) und schon war ein Flurschrank bestellt.
    Der Aufbau war einfach, das Möbelteil ist robust und sehr schön. (und vor allem auch schwer)
    Aber es macht was her und der Herr Lenis war auf einmal Feuer und Flamme (genauso war das gedacht) und die Lenis bekam den Auftrag umgehend auch noch den Rest zu verbessern/verschönern. (es kann manchmal so einfach sein :D)

Es wurde also nochmal nachgeschaut welche Möglichkeiten es gibt. Leider wurde es kein Hochschrank, den es mit der passenden Front auch noch gegeben hätte, da die Flurschränke von der Breite her nicht mehr gepasst hätten. Muss aber auch nicht sein, da der lange Schrank perfekt an unsere Wand passt und das Garderobenpaneel super darüber in die Mitte.
    Die Schränke haben ausreichend Böden (4 Stück an der Zahl), somit bekommt man ausreichend Schuhe unter.
    Die Füße an den Schränken müssen zwingend angebracht werden, da ansonsten kein öffnen der Türen möglich ist. Die Türgriffe selber könnten etwas robuster sein, diese sind leider nur aus Kunststoff.

Der Aufbau war auch hier einfach. Leider gab es beim Garderobenpaneel keine Haken zur Wandbefestigung dazu, aber (glücklicherweise) gab es welche im Baumarkt. Die letzte Packung und das auf einen Samstag. *puh*

Die Lenis hat auch direkt dazu angehalten die neuen (LED)Leuchten anzubringen (die angebrachten waren schon an die 30 Jahre alt) und nun erstrahlt der Flur in hellem Glanz. Und das so hell das die Lenis immer noch geblendet ist..... :)

Möbel in Schlangen

ubier Die gleiche Suche läuft bei ubiers auch gerade, aber „schon“ nach 11 Jahren…
    Kulturbeauftragte Das mit (der "Notwendigkeit") von einem Neukauf (oder besser gesagt mit den Diskussionen dahinter ;) ) kenne ich aus eigener Erfahrung... Habe mir die HP angeschaut aber das passende ist nicht für mich drin... danke für den Tipp!

Gut be- und geschrieben! Glückwunsch zum Grünling :)!

Sehr zuverlässige Firma. Top Mitarbeiter . Die Kommunikation ist hervorragend. So macht arbeiten Spaß !

Gerüste in Schlangen

Ob Kaffee und Kuchen oder ein gutes Abendessen, bisher war es immer sehr sehr lecker. Besonders liebe ich hier die Bratkartoffeln!

Restaurants und Gaststätten in Kreuzkrug Gemeinde Schlangen

Foto vor Ort

Dieser Laden ist wunderbar. Tolle Beratung und tolle Kleider. Was noch viel besser ist, sie zaubern dir jedes Kleid so wie du es magst. Sind kreativ und flexibel!
    Und das auch noch super fairen Preisen!
    Besser geht es nicht :)!!!

Mode / Brautmoden in Schlangen

Toll eingerichtete und hygienische Praxis. Man merkt Frau Dirscherl an, das sie Ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Mit Ihrem großen Fachwissen ist Sie sehr zu empfehlen.