Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schlangen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So denke ich über diese AHF Schule in Schlangen: die Lehrkräfte sind sehr verantwortungsvoll (unter anderem auch wegen Disziplin + Schulregeln für das miteinander), hingebungsvoll und liebevoll (!) gegenüber den Schülern. Ich habe mein vollstes Vertrauen was die Grundsätze/Lehrprogramm der Schule angeht und bin ganz sicher das mein Kind hier bestens aufgehoben ist. Soll man sich nicht freuen wenn man erlebt daß das eigene Kind durch die Schule viel offener, empathischer und selbständiger geworden ist? Das es gerne zu Schule geht und hat jetzt mehr Freude und auch Freunde als vorher? Wovon ich früher träumte, ist jetzt in dieser Hinsicht Wirklichkeit geworden.

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Warm hat mit den richtigen Fragen meinen Sachverhalt aufgenommen und mich sehr kompetent beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Oesterholz Haustenbeck Gemeinde Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr gutes kompetentes freundliches Unternehmen!
    Arbeitet zuverlässig und sehr sauber!
    Was will Mann / Frau mehr ?

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wirklich sehr guter Zahnarzt, der sein "Handwerk" noch versteht. Auch das Klima in der Praxis, hervorragend.
    Man fühlt sich gleich aufgenommen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Immer freundliches Personal. Speisen & Getränke zu moderaten Preisen und sehr lecker. Kann ich absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Neuanfang gelungen
    Als wir die herunterhängende Türklinke sahen, dachten wir, es hat sich nichts geändert. Aber wir wollten es wissen.
    Der große Raum hat eine neue Bestuhlung erhalten, die Vorhänge hell und freundlich. Eine sehr nette Bedienung begrüßte uns und zeigte sich flexibel. Auf die Spargelcremesuppe wollten wir verzichten und wünschten uns dagegen einen größeren Salatteller. Der Salatteller war dann auch deutlich größer als normal. Das Essen war sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir können es weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche hilfsbereite Beraterinnen, man fühlt sich willkommen, das Geschäft ist hell und freundlich eingerichtet. Ein wirklich wunderschönes Geschäft. Die Kleider sind vor allem individuell und sehr schön und hochwertig. Die Schneiderin im Haus arbeitet sorgfältig und passgenau. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Brautkleid. Der Service war von Anfang bis Ende perfekt. Ich kann das Weddingteam nur allen wärmstens empfehlen . Hier merkt man das man in professionellen Händen ist . Liebe Grüße an euch aus dem Münsterland

    geschrieben für:

    Mode / Brautmoden in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Rosen immer TOP. Fühle mich hier immer gut und freundlich beraten und bedient. Gute Lage, sehr gute Öffnungszeiten. Für mich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Blumen in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Immer freundliches Personal. Speisen & Getränke zu moderaten Preisen und sehr lecker. Kann ich absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer nette Bedienung. Hier wird noch selbst gebacken.
    Leckere Brötchen und Paderborner Brot.
    Und der zuckerkuchen ein Gedicht

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Kohlstädt Gemeinde Schlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.