Bewertung von Exlenker zu Landgasthaus & Cafe Fischerwirt

5

Bewertung zu Landgasthaus & Cafe Fischerwirt

Exlenker „Ewiges Licht“
Auch in diesem typisch bayrischen Gasthof war ich mit einer kleinen Reisegruppe, die vorher das Kloster Schlehdorf besichtigt hatte. Ein relativ großes Haus wo insgesamt knapp 300 Personen Platz haben, incl. der Terrasse und dem Biergarten.
Parken konnte man bequem auf dem Privatparkplatz, der auch für große Busse geeignet ist.
Wir waren an einem Nachmittag dort und genossen den hausgemachten Kuchen. Die Küche biete regionale und mediterrane Gerichte an, incl. einer Kinderkarte für die Kleinen.
Die Mitarbeiter waren äusserst freundlich, das bestellte kam im Biergarten, wo wir es uns gemütlich gemacht hatten, schnell auf den Tisch,
der Restaurantbereich ist barrierefrei, da gibt es von mir alle 5 ***** dafür!

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Ein golocal Nutzer Schöner Bericht. Weißt Du, ob "Fischerwirt" vom Namen des Wirts kommt (das ist in Bayern ja oft so), oder ist der Wirt nebenberuflich Fischer (leckeren Fisch auf der Karte)?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern