Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schlehdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Warum ist keine Telefonnummer angegeben. Ich möchte mich beschweren, dass seit 2 Tagen der Isar-Loisachbote nicht kommt Der Lochner Benediktbeuern Kocheler Str. 32

    geschrieben für:

    Postdienste / Lebensmittel in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dr St

    Warnung vor Ebay-Shop ML-Dental, vormals Samadent Pro, Inhaber M. Lackner: Bei Problemen mit Ware wird man mit Tricks und Falschinfos hingehalten, bis Ebay-Fristen für Umtausch oder Bewertungen verfallen. Habe neue Turbinenkupplung bestellt und defekte Jahrgang 2012 erhalten. Erst freundliche Entschuldigung und Hinhaltetaktik, dann keine Reaktion mehr. Erst nach Einschalten von PayPal Käuferschutz, Erbringen aller Nachweise und weiteren Falschmeldungen (E-Mails vom Geschäftsführer) Geld von PayPal zurück. Ware nur per Einschreiben zurückschicken!

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bull789

    Eine bayrische Wirtschaft auf einer Bergkuppe zwischen den Ortschaften Großweil und Schlehdorf. Sehr schöne Lage, wundervoller Ausblick auf See und Berge. Sehr unfreundliche Besitzer bei unserem Besuch, die Qualität der Speisen schwankt meiner Meinung nach von Zeit zu Zeit. Ich finde, dass man für sein Geld woanders besser essen kann. Mehrmals getestet, haben nun aufgegeben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kreut Gemeinde Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch in diesem typisch bayrischen Gasthof war ich mit einer kleinen Reisegruppe, die vorher das Kloster Schlehdorf besichtigt hatte. Ein relativ großes Haus wo insgesamt knapp 300 Personen Platz haben, incl. der Terrasse und dem Biergarten.
    Parken konnte man bequem auf dem Privatparkplatz, der auch für große Busse geeignet ist.
    Wir waren an einem Nachmittag dort und genossen den hausgemachten Kuchen. Die Küche biete regionale und mediterrane Gerichte an, incl. einer Kinderkarte für die Kleinen.
    Die Mitarbeiter waren äusserst freundlich, das bestellte kam im Biergarten, wo wir es uns gemütlich gemacht hatten, schnell auf den Tisch,
    der Restaurantbereich ist barrierefrei, da gibt es von mir alle 5 ***** dafür!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Schöner Bericht. Weißt Du, ob "Fischerwirt" vom Namen des Wirts kommt (das ist in Bayern ja oft so), oder ist der Wirt nebenberuflich Fischer (leckeren Fisch auf der Karte)?

    bestätigt durch Community

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war dort auf einer Weihnachtsfeier eingeladen, wie auch dem Jahr davor. Die Gaststätte war sehr gut besucht.
    Freundlicher, kompetenter, vermutlich kroatischer Ober, der unsere Bestellung aufnahm.
    Dalmacjiateller mit Pommes, Djuvec-Reis und Salat war leider alles sehr geschmacklos. Fleisch war trocken und hart. Djuvec-Reis ohne Geschmack, Fertig-Salat aus der Tüte mit weißer Fertigsoße, Pommes waren knusprig und gut.
    Schöner großer Landgasthof mit guter Ausstattung und schönem Ambiente, wurde erst renoviert. Besonders hübsch zu sitzen ist der Glas-Erker.
    Für das Essen gebe ich nur 3 Sterne , Ambiente 5 Sterne.
    Nachtrag 7/2015: Einladung zu einem Geschäftsessen. Leber Dubronvik mit 3 Kartoffeln u. kleinem Salat. 2 Leberscheiben ca. 5mm dünn unter brauner Soße versteckt. Hatte mir etwas Besseres vorgestellt.

    geschrieben für:

    Hotels in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Friseurmeister-/in Familie Rauch sind wahnsinnig fleißige und kreative Leute;
    verstehen Ihren Job (bereits in München) wirklich professionell und äusserst freundlich und den Kunden zugetan!
    Besser geht's nicht !

    Paul R. von Winter
    Steuerberater
    Jägerwirtstrasse 3
    81373 München

    geschrieben für:

    Friseure in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war dort auf einer Weihnachtsfeier eingeladen, wie auch dem Jahr davor. Die Gaststätte war sehr gut besucht.
    Freundlicher, kompetenter, vermutlich kroatischer Ober, der unsere Bestellung aufnahm.
    Dalmacjiateller mit Pommes, Djuvec-Reis und Salat war leider alles sehr geschmacklos. Fleisch war trocken und hart. Djuvec-Reis ohne Geschmack, Fertig-Salat aus der Tüte mit weißer Fertigsoße, Pommes waren knusprig und gut.
    Schöner großer Landgasthof mit guter Ausstattung und schönem Ambiente, wurde erst renoviert. Besonders hübsch zu sitzen ist der Glas-Erker.
    Für das Essen gebe ich nur 3 Sterne , Ambiente 5 Sterne.
    Nachtrag 7/2015: Einladung zu einem Geschäftsessen. Leber Dubronvik mit 3 Kartoffeln u. kleinem Salat. 2 Leberscheiben ca. 5mm dünn unter brauner Soße versteckt. Hatte mir etwas Besseres vorgestellt.

    geschrieben für:

    Hotels in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Friseurmeister-/in Familie Rauch sind wahnsinnig fleißige und kreative Leute;
    verstehen Ihren Job (bereits in München) wirklich professionell und äusserst freundlich und den Kunden zugetan!
    Besser geht's nicht !

    Paul R. von Winter
    Steuerberater
    Jägerwirtstrasse 3
    81373 München

    geschrieben für:

    Friseure in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.