Neueste Bewertungen für Schleiden

Wenn ich es mit den Worten meiner kleinen Tochter beschreiben müsste dann "vorzüglich".
    Für mich macht denis das beste eis man schmeckt einfach das es selbst zubereitet ist und mit Liebe gemacht wird.

Cafés / Eiscafés in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Hr Brünings ist sehr proffesionel und freundlich.
    Einlagen füllen ssehr gut an und sehen gut aus. Sind auch in ein paar Tagen fertig gestellt.
    Durch die Einlagen habe Ich jetzt weniger Schmertzen in meine Arthrose Knie. Sehr fröh mit Herr Brüning.

Orthopädietechnik in Schleiden in der Eifel

Die neu gebaute Jugendherberge ist sehr gut geeignet für:
    - Seminar-und Tagungsgruppen
    - Musikgruppen für die perfekte Probe
    - Für den Familien Urlaub im Nationalpark Eifel
    - Für Klassenfahrten
    - Als Natursportdestination

Jugendherbergen / Veranstaltungsräume in Schleiden

Foto vor Ort

Bin 67 Jahre alt, hab einige Zahnarzt Erfahrung hinter mir. Herr Kaspari hat mein volles Vertrauen, er ist sehr kompetent, macht seinen Job erstklassig. Das Team ist super, alles korrekt. Meine ganze Familie, mein Arbeitgeber und viele Bekannte sind bei Herrn Kaspari schon über 20 Jahre in Behandlung und gaben nur sehr positive Erfahrungen gemacht, danke dafür und weiter so. Kann leider nur 5 Sterne geben, sonst gerne mehr.

Zahnärzte in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

via iPhone

Ich bin schon lange Kunde in der Eifelapotheke. Der Service ist, meinen Erfahrungen nach, optimal. Auskünfte und Beratungen durch das Personal sind immer wieder sehr professionell. Ich bin mehr als zufrieden und vergebe gerne die 5 Sterne

Apotheken / Apotheken in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Ganz schlecht war gestern da und anstatt das ich einen stuffenschnitt OHNE LOCKEN bekommen habe habe ich jetzt ganz kurze Haare mit Power locken

Friseure in Schleiden in der Eifel

von c-m-b

Nach relativ langer Lieferzeit waren die beauftragten zwei Bohrungen falsch eingebracht bzw. das Rohr zu lang. Das bedeutete zwei zusätzliche Tage mit Warten auf UPS zubringen und eine weitere lange Lieferzeit. Außer einer dürren Entschuldigung gab es keinen weiteren Kundenservice. Dafür werden aber für 1 Bohrung 20,- Euro zzgl. MWSt berechnet. Kurz: Qualität ist stark verbesserungsfähig.

Metalle und Metallwaren in Dreiborn Stadt Schleiden

Die Metzgerei ist sehr sauber und das Personal und Chef sind sehr freundlich. Die Preise sind trotz der guten Fleischqualität sehr angenehm.

Günther Plum

Fleischereien in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

von Joel L.

Oft sehr überfüllt und alles klein aber sonst sehr freundliche Mitarbeiter und gute Lebensmittel angesehen vom Frischen Gemüse wo die Qualität was besser sein könnte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schleiden in der Eifel

von Joel L.

Haben bestellt und finde das essen war Lecker aber man hätte es besser machen können fritten waren etwas labrig

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schleiden in der Eifel