Neueste Bewertungen für Schleiden

von Joel L.

Oft sehr überfüllt und alles klein aber sonst sehr freundliche Mitarbeiter und gute Lebensmittel angesehen vom Frischen Gemüse wo die Qualität was besser sein könnte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schleiden in der Eifel

von Joel L.

Haben bestellt und finde das essen war Lecker aber man hätte es besser machen können fritten waren etwas labrig

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schleiden in der Eifel

von Joel L.

Freundliches Personal und Super Beratung. Bieten Technik und Hardware sowie EDV Beratung an. Über Telefon oder Mail sowie Whatsapp und Teamspeak 3

EDV / Unternehmensberatung in Schleiden in der Eifel

Hallo,
    die Beste Adresse in Schleiden zum Essen gehen.
    Wir ahben meine hochzeit dort gefeiert, und es war einacg spitze.
    Auch eine klasse Weinberatung zum Essen gibt es.

Wir kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Schleiden in der Eifel

Wahr bis heute eigentlich sehr zufrieden
    Bis ich heute mehr oder weniger gezwungen 5€ Trinkgeld zu gehben weil der lieber Fahrer es drauf bestanden hat finde es gehört sich nicht so davon. Abgesehen habe die Taxi Fahrer immer was von mir bekommen aber aufgefordert wurde ich noch nie

Taxi / Mietwagenverkehr in Schleiden in der Eifel

Wahr bis heute eigentlich sehr zufrieden

Taxi / Mietwagenverkehr in Schleiden in der Eifel

Kleines, kompaktes Krankenhaus mit viel Positivem! In direkter Nähe zum beschaulichen Eifelstädtchen Schleiden
    Klasse Ärzte u.z.T.sehr nettes, hilfsbereites Personal, sowohl im Bereich der Schwestern & Pfleger, Damen am Empfang, Patientenaufnahme, Physiotherapie, Reinigungskräfte, etc., pp.
    Lehrreiche stationäre Schmerztherapie! Seminare und Einzelgespräche sowohl beim Chefarzt und der Oberärztin!! Baldige Einladung auf weitere stationäre Schmerztherapien. Ambulante Schmerztherapie ebenfalls möglich
    Zimmer u.Essen der heutigen Zeit u.dem Budget angepasst u.oft gut.
    Innovative Konzepte in der Schmerztherapie. Z.T.wird auch auf Wünsche der Patienten eingegangen; ebenso bei konstruktiver Kritik
    Z.T.kostenfreies Parken u.moderates Preisniveau bei den reichlich vorhandenen Stellplätzen Hochgarage. Freies WLAN u.Fernsehen
    Gut bestückter Leseraum
    Gute Freizeitmöglichkeiten im direkten Umfeld des Krankenhauses
    Gute Versorgung der Patienten, egal welcher Altersgruppe

Fazit:
    „Fast“ rundum empfehlenswert = Bestnote 1-!

Wachtberg/Bonn im September`2019 Simone Stuhlmann
    ………………………………………………………………………

Krankenhäuser in Schleiden in der Eifel

Eine absolute Frechheit so ein Gebäude Schule nennen zu dürfen. Die Wohlsorge der Schüler scheint dort wohl nicht die höchste Priorität zu sein. Scheint als hätte die Schule ihre eigenen Probleme, weshalb es kein Wunder ist, dass der Drogenkonsum an dieser Schule so hoch ist, dass selbst 13 Jährige an solche Dinge mit Leichtigkeit heran kommen. Viel mehr braucht man auch nicht zu sagen. Es ist daher abzuraten, Kinder auf diese Schule gehen zu lassen, eine alternative wäre die Clara-Fey-Schule, eine Schule, in der man sich keine Sorgen um sein Kind machen muss. Wir sprechen hierbei aus Erfahrung und möchten vor allem auf den Drogenkonsum und Missachtung auf dieser Schule hinweisen.

Realschule in Schleiden in der Eifel

Mit unserem Verein ging es wieder mal auf einem Ausflugstag zur Ordensburg Vogelsang in der Eifel. Hier besuchten wir die Ausstellung : BESTIMMUNG: HERRENMENSCH und erhielten eine 90 minütige Führung über das Gelände und durch die einzelnen Häuser sowie Räumen. Auf unseren Rundgang gab es sehr ausführliche Informationen
    über der baulichen Geschichte und Aufbau der Ordensburg, Nutzung der Anlage und Ideologie der NS-Ordensburgen.

Nach der Besichtigung ging es mit unserem Bus weiter zum Gemünder Brauhaus. Da wir dort aber ca. 1 Stunde früher als angemeldet mit unserer 28 köpfigen Gruppe eintrafen, war die Überraschung der Belegschaft groß. Man merkte das sie darauf nicht vorbereitet waren.

Na ja wir bekamen unsere reservierten Plätze zugewiesen und konnten schon mal Getränke für den ersten Durst bestellen. Die Speisekarte bietet viele Schnitzel und Steakgerichte sowie Salate an.

Ich entschied mich für ein Schweinenackensteak mit Pilzen und Pommes.

Ui , meine Augen gingen auf als ich die Portion bekam und sah. RIESIG !!! Drei mittelgroße Steaks und ein Berg Pommes , dazu ein gut gemischter Salatteller vorab. Leider schaffte ich , sowie auch viele anderen aus meiner Gruppe die großen Portionen nicht. Aber alles in Allen alles zu fairen Preisen.

Brauereiausschank / Brauereien in Schleiden in der Eifel

Sehr saubere Arbeit, sehr zuverlässig und kompetent.
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Badezimmer.
    sehr zu empfehlen.

Bäder in Schleiden in der Eifel