Neueste Bewertungen für Schleiz

In der Nähe der Autobahn leuchtete die Motorkontrolllampe auf und für meinen 3er BMW war dieses Autohaus der passende Zwischenstopp auf meiner Route. So hoffte ich zumindest.

Als ich mich dort vorstellte, wurde mir klar gemacht, ich müsse mindestens noch eine Stunde warten bis ein Mechaniker vor Ort sei, da jener gerade Mittagspause habe.

Ich blieb also im Wagen mit meinen Kindern und als dann der Mitarbeiter erschien wurde meine Geduld mit patzigen Antworten und mürrischen Blicken gedankt. Nein Danke!

Automobile in Schleiz

Der erste Kontakt war zwar schnell hergestellt, jedoch war jedes Telefonat eine Qual, da die Verkäufer auf mich stets unvorbereitet wirkten.
    Der Besuch vor Ort lief bei mir ebenfalls unprofessionell ab und die hohen Preise selbst für gebrauchte Fahrzeuge erschienen mir unbegründet.

Das Gesamtpaket ergibt aus meiner Sicht nur einen Stern!

von Tzttzi

Hallo, also ich geh ja eigentlich sehr gerne im kaufland einkaufen. Aber in schleiz im Kaufland nicht mehr so gerne. Erstens sind die meisten Mitarbeiter dort sehr unfreundlich und manchmal auch genervt. Es kam jetzt auch des öfteren vor das wenn man mit baby einkaufen geht den Wagen für die Babyschale braucht ständig die anderen normalen Körper manchmal 2 oder drei Stück dort rein geschoben werden oder so fest gemacht werden das mm sie nicht raus bekommt. Wenn man dann zu einem Mitarbeiter geht wird nur genervt drauf reagiert. Kein freundliches Lächeln oder Hallo oder sonst was. Man fühlt sich dort einfach nicht mehr wohl wenn man dort einkaufen geht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schleiz

Wir sind absolut begeistert, die Mitarbeiterin nimmt sich extrem viel Zeit, um das Passende für uns zu finden, sie ist sehr nett, geduldig und hat immer ein offenes Ohr für uns. Vielen Dank, dass wir mit euch unseren Urlaub zum Erlebnis machen können. Beatrice und Jörg aus Schleiz

Reisebüros in Schleiz

Ich bin seit 27Jahren Kundin der PIC Werbung, die Qualität ist unschlagbar, die Mitarbeiter haben immer super Ideen, sind sehr freundlich und arbeiten schnell, ich kann die PIC Werbung bedenkenlos weiter empfehlen

Werbeagenturen / Gardinen in Schleiz

Liebevolle, ehrenhafte und würdevolle Bestattung. Gute Organisation, passende Worte, es hat alles reibungslos geklappt. Zum zweiten Mal. Es gibt nichts zu meckern. Die Beratung passt, die Anteilnahme ist aufrichtig, alles aus ganzem Herzen und mit Leidenschaft. Wer seine Liebsten angemessen verabschieden will, sollte sich an Heiko Pinske wenden. Stets erreichbar, schnell und mit Plan geht alles seinen Gang und man muss sich keine Sorgen machen, dass etwas schief gehen könnte. Wenn jemand mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt, dann er. Danke dafür!

Bestattungen in Schleiz

Ich lasse schon ca. 45 Jahre meine Haare von Marion Rauh
    schneiden und bin bis heute immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Sie ist sehr freundlich und trägt mit recht den Titel Meister des Friseurhandwerks.

Friseure in Schleiz