Neueste Bewertungen für Schleiz im Bereich Familie & Soziales

Liebevolle, ehrenhafte und würdevolle Bestattung. Gute Organisation, passende Worte, es hat alles reibungslos geklappt. Zum zweiten Mal. Es gibt nichts zu meckern. Die Beratung passt, die Anteilnahme ist aufrichtig, alles aus ganzem Herzen und mit Leidenschaft. Wer seine Liebsten angemessen verabschieden will, sollte sich an Heiko Pinske wenden. Stets erreichbar, schnell und mit Plan geht alles seinen Gang und man muss sich keine Sorgen machen, dass etwas schief gehen könnte. Wenn jemand mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt, dann er. Danke dafür!

Bestattungen in Schleiz

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auf unsere Wünsche ist der Berater eingegangen und hat sie nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
    Es ist ein sehr freundliches Team!

Bestattungen in Schleiz

kompetente und nette Beratung mit viel Arrangement! Sehr empfehlenswert!

Bestattungen in Schleiz

Ich habe das Bestattungsunternehmen Reinhold schon 2 mal in Anspruch nehmen müssen und kann nur sagen, dass ich rund um zufrieden war. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Herr Reinhold sich persönlich und mit großer Umsicht und großem Einfühlungsvermögen um die vielen kleinen Dinge kümmert. Er ist immer ansprechbar und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Auch in Fragen zur Trauerhilfe war er mir eine gute Hilfe. Einfach rundum professionell. Ich kann nur an dieser Stelle ganz herzlich, danke sagen.