Bewertung von balahee zu Schleswiger Stadtwerke Verwaltung

Bewertung zu Schleswiger Stadtwerke Verwaltung

balahee
Ich bin dem Zufall so dankbar, dass wir diesen tollen WOMO-Stellplatz gefunden haben. Wir kommen hier immer wieder hin,- das Konzept ist toll, - die sanitären Anlagen ein Genuss ! Alles sauber und stets freundliche Hafenmeister und Angestellte. Hier muss man einfach hin, und kann wunderbar auf die Schlei schauen oder das rege An - und Abreisen der anderen Mobilisten beobachten. Man zahlt 16,00 € pro Tag / Nacht incl. ALLEM !!! .- chip für die Anlagen gilt bis 16.00 Uhr und man hat Ruhe. Sehr viele Norweger sind hier anzutreffen - deshalb habe ich mich entschlossen Norwegisch zu lernen...Super dass hier Alles gepflastert ist, Ver- und Entsorgung prima zu erreichen auf dem Platz. Essen kann man in den angrenzenden Lokalitäten auch prima, Die Eisdiele Kaphörnchen ist eine Institution und brummt bei schönem Wetter. Esch´s Bistro auch klasse Fisch essen...Fahrradfahren um die Schlei herum ; durch die Altstadt bummeln, - mit den Hunden geht man im wunderschön gestalteten Park !!! -irgendwann zieh ich nach Schleswig !!!

Der Beitrag von hinkender Cowboy
wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.