Neueste Bewertungen für Schleswig

von elke.b*

Unglaublich viel Fachwissen steckt in dieser „kleinen“ Frau. Sie findet schnell den richtigen Ansatzpunkt und hilft wo manch anderer schon aufgegeben hat.

Heilpraktiker / Physiotherapie in Schleswig

Uriges Restaurant mit Biergarten im Innenhof. Das Essen ist lecker und man kann auch einfach mal nur ein Bierchen trinken. Tischreservierung ist empfehlenswert. Achtung: Sonntag ist Ruhetag, was ja eher ungewöhnlich ist.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Schleswig

Sehr lecker, große Portionen, Tischreservierung empfehlenswert, Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ehrliches Essen zu nem vernünftigen Preis. Wer hier noch über die Preise vom Vorbesitzer quakt, lebt gedanklich noch in den 70ern. In Zeiten von Mindestlohn usw absolut in Ordnung!
    Essen ist lecker, wechselnde Angebote, Wartezeit ist völlig okay.

Sonstige Gewerbe in Schleswig

Wenn jemand etwas kann in Bezug auf Fusspflege, dann Frau Grapatin. Ich bin froh, sie gefgunden zu haben und kann immer wieder nur "danke" sagen für die sehr gute und wirksame Behandlung

Obwohl im Internet geöffnet steht ist die alte Schlachterei wegen Betriebsferien geschlossen das macht viele Minuspunkte.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schleswig

Das Beste vorab - das Personal ist freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss und Fenster zur Hauptstrasse. Das Haus ist sehr hellhörig und durch das Fenster zur Strasse war es sehr laut. Das Zimmer war nicht im Entferntesten so wie auf der Website abgebildet. Es erinnerte an ein Jugendzimmer aus den 60-er Jahren. Zwei Einzelbetten und in der Mitte zwei Nachtkästchen. Mehr passt in der Breite nicht rein. Noch ein kleiner Schrank. Beim Öffnen der Schranktüre versperrte man sich Zugang zum Bad. Alles extrem alt. Das sieht man und das riecht man. Essen ist Massenabfertigung. Gegessen wird in einer Halle ohne Fenster. Das Essen ist billige Massenware, aber ausreichend. Auf keinen Fall zu empfehlen. Die Internetseite ist Nepp. Das Zimmer das wir hatten war nirgends abgebildet. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir nicht hingefahren.

Hotels in Schleswig

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!! Und hätte man Null Sterne geben können, ich hätte es getan.
    Gerne hätte ich heute einen PKW gekauft, hätte Herr Thiemt auch nur im Ansatz Lust gehabt. Schon die Begrüßung (mit dabei waren mein Mann und mein Sohn-es ging um das erste Auto), war unterirdisch! "Gehören sie zusammen,
    Gott sei Dank". Aber vielleicht verkauft man um 17 Uhr keine Autos mehr? Ich traute mich kaum um eine Probefahrt zu bitten...Nachfragen zum Wagen wurden patzig oder gar nicht beantwortet. "Da muss ich erst in die Unterlagen schauen "
    Ja bitte, während der Probefahrt wäre genug Zeit gewesen. Aber auch nach der Probefahrt und eindeutig ausgedrückten Kaufwunsch hatte Herr Thiemt nicht mehr Lust.
    Auf die Nachfrage, ob er so freundlich sei den Wagen bis morgen zu reservieren, kam die unglaublichste Antwort. Nein, ich mach jetzt Feierabend und bin morgen um 12 Uhr wieder da. Ich glaube mein Gesicht fiel mir im Ganzen aus dem Kopf...
    Nebenbei, zu diesem Zeitpunkt waren wir von der 18 Uhr weit entfernt!
    Ich bin selber im Verkauf tätig, aber so ein, ich möchte sagen, kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nicht untergekommen! Wenn so mehrere Autohäuser agieren, wundert es mich nicht, das Menschen lieber Fahrrad fahren, als PKW.
    Es scheint dem Autohandel doch nicht so schlecht zu gehen, wenn man es sich leisten kann so mit Kunden umzugehen.
    Nur weil es geht, werde ich mein Geld jetzt beim Nachbarhändler lassen.

Autohäuser in Schleswig

Direkt von Dr. Malkus zu seinem Sohn verwiesen worden laut seiner Aussage der günstige gute Akustiker im Ort "Verarschung kann ich dazu nur sagen" die reinste ...... wenn man nicht zufrieden ist bekommt man höchstens noch den Lehrling zu Gesicht und Preise höher als bei allen anderen

Hörgeräte in Schleswig

Pavel Hörgeräte Schleswig Lieber Herr Larsschleswig,
    ich kann leider nicht mit Gewissheit sagen, ob Sie schon einmal bei uns im Fachgeschäft gewesen sind. Bei uns können Sie sich jederzeit einen Termin mit Ihrem gewünschten Mitarbeiter geben lassen.
    Wir würden für uns nie beanspruchen das wir der günstigste Hörgeräteakustiker in der Stadt sind. Diese Aussage wäre auch vermessen allen Mitbewerbern gegenüber.
    Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass wir uns immer um unsere Kunden mit höchster Sorgfalt und mit dem größten Verständnis für Sorgen und Probleme kümmern. Falls dies bei Ihnen nicht geklappt haben sollte tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, sich von uns überzeugen zu lassen, sind Sie jederzeit in unserem Fachgeschäft bei einer Tasse heißem Kaffee herzlich Willkommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Pavel Hörgeräte

Unabhängig vom Wunsch:
    Der Service, Beratung, Freundlichkeit stimmt, ohne aufdringlich zu sein, sehr sympathisch!
    und vor allem die Qualität der Blumen sind grandios.
    Ich höre wirklich jedes Mal(!) nach Verschenken der Blumen, wie schön sie sind und wie lange die Blume hält.
    Selbst meine Söhne holen die Blumen hier für Ihre Freundin.
    Ich bin ohne Übertreibung sehr zufrieden und kann dieses Blumenhaus sehr weiterempfehlen!

Blumen in Schleswig