Neueste Bewertungen für Schleswig

Schnell und gründlich wurde eine Messie-Wohnung geräumt, desinfiziert und wieder vermietbar übergeben. Das Team von Gerümpel-EX war freundlich und trotz der schlimmen Lage der Wohnung jederzeit voll motiviert

Entrümpelungen in Schleswig

Eine Praxis die ihresgleichen sucht!
    Hoch professionell, immer hilfsbereit und freundlich. Schon die Atmosphäre lindert die Schmerzen. Liebe Grüße

Physiotherapie in Schleswig

via iPhone

0 Sterne , obwohl ich im Internet eine Bestellung erstmal aufgeben aufgegeben habe und als Liefertermin Freitag , den 15 .5. angehen hatte kann man mich und meine Bestellung bei bofrost nicht finden. Obwohl ich einen Anruf erhalten hattemit der Bitte den Liefertermin auf Mittwoch , den 20. 5. zu verlegen. Ich hatte zugestimmt. Jetzt muss ich davon ausgehen dass keine Lieferung erfolgt

Lebensmittel / Tiefkühlkost in Schleswig

Super Laden - wurden bestens bedient und wurden auch toll inspiriert. Eine Bereicherung für unsere Wikingerstadt.

Second Hand in Schleswig

Ich bin bereits Stammkunde bei Yupa. Seit ich die Behandlung von Yupa erfahre, benötige ich keinen Arzt mehr. Sie hilft mir bei Kopf-und Nackenschmerzen, wenn meine Beine weh tun und auch nach meiner grossen Zahn-op aktivierte sie meine Selbstheilungskräfte. Nach jeder Behandlung gehe ich als neuer und glücklicher Mensch aus der Praxis. Ihre warme Art, ihre Ausstrahlung ihre Sichtweise auf Körper und Seele ist genau das, was ich brauche. Es ist nicht einfach nur Akkupunktur und Massage, es ist Hinwendung zum Menschen. Meine Termine bei Yupa sind wichtiger Teil meines Lebens geworden. Wofür kann man das Geld besser verwenden, als für sein gesamtes Wohlergehen. Danke Yupa Dir und deinem Team LG Marianne Wickert aus Schuby

Massagen in Schleswig

Ich bin bei Herrn Grochla nun schon einige Jahre und freue mich jedes mal darüber, wie schön mein Haar geschnitten wurde. Von Freunden und Bekannten werde ich immer wieder gefragt, zu welchem Friseur ich gehe. Toller Friseur, den ich in Schleswig nicht missen möchte.

Friseure in Schleswig

Michael Kordt ist ein sehr geduldiger und ruhiger Lehrer. Er überzeugt mit Kompetenz und das Angebot ist vielseitig. Der Unterricht und vorallem das Zusammenspiel macht großen Spaß. Ich habe mit Mitte 40 erst das Klavierspielen begonnen. Es ist für mich ein guter Ausgleich und stärkt geistige und motorische Fähigkeiten. Sehr zu empfehlen!

Musikunterricht in Schleswig

Ein Dickes Lob an das Team der Fahrschule! Bin gerne hingegangen und habs relativ schnell durchziehen können. War sogar zwei Wochen vorm 17. Geburtstag fertig. DANKE ^^

Fahrschulen in Schleswig

Ich stellte mich wie üblich in die Schlange, um meinen mitgebrachten Elektroschrott besichtigen zu lassen. Als der vor mir dran war
    und dieser hatte sehr viel mit, kam ein netter Kollege zu mir und fertigte mich ab. Da der vor mir noch sehr lange brauchen würde und auch erstmal ein Schwätzchen hielt, entschloß ich mich langsam um ihn herumzufahren. Dabei schob ich einen Pilonen zur Seite, den ich übersehen hatte. Ich stieg aus und entschuldigte mich höflich und ruhig. Von dem Mitarbeiter wurde ich aber sowas von schroff und lautstark angegangen, das ich mich angegriffen fühlte. Selbst der vor mir dran war war erschrocken. Ich habe lieber den Rückzug angetreten und werde meinen Schrott woanders entsorgen lassen.

Recycling in Schleswig

Wenn dieser markt den bestellten Artikel nicht hat liefert er einfach einen anderen. Das war jetzt schon das zweite mal. Man kann doch anrufen ob das in Ordnung geht und nicht ohne zu fragen etwas anderes liefern. Sollte das nochmals vorkommem, werde ich in diesem Markt nichts mehr bestellen. Ich sitze im Rollstuhl und bin auf diese Lieferungen teilweise angewiesen

Peter Schmidt, Königstr. 7, 24837 Schleswig, email, donpedrocorleone@web.de