Neueste Bewertungen für Schleswig

Die Leitung kontrollfreak pur
    Lässt die Bewohner nicht in Ruhe wenn sie die brauchen es werden Gelder unterschlagen von der Bewohnern es werden Bewohner bedroht die Betreuer gehen während der Abwesenheit in die Zimmer und durchsuchen alles man wird hier runter gemacht man wird am Wochenende um 7.30 geweckt wenn was von der Leitung will hat sie nie Zeit weil immer ihr Handy wichtiger ist sie mischen sich in alles ein was einen hat nix angeht machen gesetzliche Betreuer in dumm an von der Seite weil die morgens um 8 Uhr kommen vom essen Mal zu schweigen es gibt nur Dinge die nie zusammen passen das einzige was gut ist man hat in der nähe läden zum Einkaufen mehr aber auch nicht Reingungspersonal gibt es nur eine Person die für fast 70 Leute alles sauber machen muss wo die nicht auf die Idee kommen Mal selbst mit anzupacken oder es als Dienst für die Bewohner zu machen

Nach einem Fahrschulwechsel bin ich hier super freundlich aufgenommen worden. Richtig gut ist, dass man die Fahrlehrer/innen im Theorieunterricht vorher schonmal kennenlernen kann. Letztendlich war ich ich hier sehr gut aufgehoben und konnte den Führerschein dank Eurer Hilfe im ersten Anlauf gleich bestehen. Vielen Dank an das gesamte Team und an Petra aus dem Büro.

Fahrschulen in Schleswig

Eins der besten Supermärkte in schlieswig
    Sehr nette Geschäftsführer und nette Mitarbeiter
    Es gibt sehr viel Auswahl an Produkte

Lebensmittel in Schleswig

Kompetente und sehr freundliche Beratung, schnelle Problemlösung bei einer Schraube im Reifen auf der Heimfahrt (400 km entfernt).

Freundliche, nette und sehr kompetente Beratung bei Fielmann Schleswig. Frau Böhm hat sich viel Zeit für mich genommen für den Sehtest und das Aussuchen 2 neuer Brillen. Vielen Dank dafür! Ursula Schmidt

Optiker / Hörgeräte in Schleswig

Die Leitung kontrollfreak pur

Ich habe mehr als 2 wochen Schmerzen im Schulter- Nackenbereich ; hatte 6x KG vom Arzt verschrieben bekommen jedoch brachte die Behandlung nichts .Ich habe dann am Freitag bei Yupa angerufen und sie hat mich dann ganz spontan am folgenden Tag mit Akupunktur behandelt .Diese Frau ist eine Meisterin in ihrem Handeln .Sie fragt wo ist das Problem und dabei hat sie es schon im ersten Blick gesehen wenn man zur Tür rein kommt.Und was soll ich sagen, die Schmerzen sind kaum noch vorhanden .Da ich sonst vorher schon regelmässig dort hingegangen bin werde ich diesen Weg auch wieder gehen denn es ist wirklich ein Stück Lebensqualität ,die man dort zurück bekommt.Und wer sagt es ist zu teuer der sollte mal überlegen 6x KG a 15 Min kosten in der Zuzahlung auch 25 Euro+den Anteil den die Krankenkasse übernimmt.Jedoch bekommt man zur Zeit sehr schlecht KG Termine und auch die Behandlung ist manchmal nicht erfolgsversprechend.
    Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin im Cha Ba zu machen denn es ist immer wieder Erfolgsversprechend.Die Freundlichkeit der dort arbeitenden Personen und das Ambiente spechen positiv für sich .Yupa vielen lieben Dank

Massagen in Schleswig

von Beatnik

Ich kaufe kein Gemüse mehr hier ein. Mehrere Male faulten wie von Geisterhand über nacht frische Sachen, die tags zuvor noch im Laden frisch aussahen: Champignons schimmelten, trotz Herausnahme aus der Plasteschale, Tomaten platzten auf und schimmelten. Trauben faulten innert zwei Tagen, und kleinere Möhren schimmelten am Strunkansatz. Das qualitativ beste Gemüse hat eindeutig Rewe beim Stadtfeld in Schleswig.

Lebensmittel in Schleswig

Fatales Unternehmen. Glaubt nicht den ganzen 5 Sterne bewertungen auf anderen seiten, das meiste sind selbst geschriebene und gekaufte bewertungen. Es werden mittelmäßige bis unprofessionell schlechte Dienstleistungen zu premium preisen verkauft. Es Arbeiten nur 4 Leute dort und keiner der ausübenden personen ist qualifiziert für das was sie behaupten zu können.
    Es gibt einen Rechtsstreit nach dem anderen.

Webdesign / Marketing in Schleswig

Ich war im Helius in Schleswig aufgrund eines Verdachts der Schwangerschaftsvergiftung.
    Habe mich von den Schwestern und Hebammen gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt.
    Das Essen, wenn es dann bestellt ist, ist lecker und reichhaltig frischen Gemüse und Obst sind dann auch dabei was ich sehr befürworte.

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.

Krankenhäuser in Schleswig