Neueste Bewertungen für Schleswig

An und für sich eine gute tankstelle, preisleistungsverhaltnis top, allerdings habe ich nun eher das Gefühl ich befinde mich in einem dating Portal.... Ständig macht sich die blonde korpulente Dame an meinen Mann ran so dass es ihm und mir schon unangenehm ist dort zu tanken was traurig ist. Und wir sind nicht die einzigen denn auch Freunde von uns ist es aufgefallen.... Schade denn sonst war das Personal immer top. Nichts gegen Freundlichkeit aber das ist schon wirklich mehr als unangenehm... Laute Gespräche über sexuelle Handlungen am Privat Telefon ist nicht wirklich an der richtigen Adresse. Schade aber ich besuche die tankstelle nicht mehr

Tankstellen / Bäckereien in Schleswig

Über die App um 23:51 bestellt,um 23:57 da gewesen. Ausführung der Bestellung verweigert! Lieber Franchise Inhaber: Bitte ziehen Sie aus dem Verhalten der eingesetzten Mitarbeiter Ihre Konsequenzen. Kunden-/Serviceorientiertes Arbeiten ist das definitiv nicht. Wir gehen künftig zur Konkurrenz!!!

Imbiss in Schleswig

von Sutje

Die Werkstatt hatte ich telefonisch über ein Kettenproblem informiert. Ich konnte sofort das Rad vorstellen und mir wurde umgehend geholfen. Die Mängel wurden sehr umsichtig und professionell beseitigt und nach einem abschließendem Check konnte ich das Rad wieder in Empfang nehmen.
    -Vorbildliche Kundenansprache - ausgezeichnete Fachkompetenz - Guter Service !!!
    Da macht es Freude, in die Werkstatt zu gehen !!!! Herzlichen Dank
    V.Schultz

Fahrräder in Schleswig

Schnelle Lieferung einer Danfoss Diamond Ölpumpe für meine Wolf Ölheizung mit Thyssen 3VA Brenner, gut verpackt, ohne Versandkosten, jederzeit wieder. Die Pumpe von Danfoss war richtig etikettiert, alle anderen Pumpenausführungen hätte es auch gegeben. Ordentlich verpackt, mit GLS verschickt für Tracking.

Einzelhandel / Großhandel in Schleswig

Einzelhandel / Großhandel in Schleswig

Netter, unaufdringlicher Service, sehr leckeres Essen (besonders die Pommes sind der Hit), gutes Fleisch und tolle Saucen. Preisleistungsverhälnis voll in Ordnung!

Restaurants und Gaststätten in Schleswig

Hallo
    Was ich dort erlebt habe das geht ja mal gar nicht.Ich wurde zu einem Tisch geführt was ja auch noch in Ordnung war, aber dann wurde ich von oben bis unten gemustert von mehren Angestellten sie tuschelten an der Eingangstür es hat eine Weile gedauert bis ich dann bedient worden bin.Das nenne ich mal als sehr UNFREUNDLICH

Optiker / Hörgeräte in Schleswig

von Oli223

Bumpers haben sich nicht gut getan meiner Meinung nach für schlechte Spieler

Trinken sehr teuer :((

Bowlingbahnen / Golf in Schleswig

Warscheinlich alles Beamte und die sind immer überlastet habe mindestens 5 mal angerufen und niemand geht ans Telefon
    Das war der Telekom Shop in Schleswig Stadtweg

Mobilfunk / Internet in Schleswig

von Papusa

Ich habe leider zu spät gesehen dass Dinge die ich kaufte tatsächlich am gleichen oder nächsten Tag schon abgelaufen waren. Selbst das Gemüse welches noch frisch aussah war nach einen Tag nicht mehr frisch. Die Mitarbeiter liefen unkoordiniert im Laden herum, wussten weder was noch wie. Nie wieder….

Lebensmittel in Schleswig