Neueste Bewertungen für Schleswig

Hallo Ich bin der Stephan und möchte hier meine Beschreibung abgeben! Es ist ein sehr toller Laden es sind dort immer egal wann ziemlich freundlich.auch sehr preis günstig ich liebe diesen Laden einfach mich würde es freuen wen dort mehr Leute einkaufen würden.Ich war letzen mit einer anderen Person dort und habe gefragt wo die Torten sind darauf hin meinte die Mitarbeiterin kommen sie mal mit und es ist dort immer so ja das wars ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch

Drogeriewaren / Kosmetik in Schleswig

Hallo guten Tag, Ich bin der Stephan und möchte hier meine Beschreibung abgeben! Es ist ein sehr toller Laden es sind dort immer egal wann ziemlich freundlich.auch sehr preis günstig ich liebe diesen Laden einfach mich würde es freuen wen dort mehr Leute einkaufen würden.Ich war letzen mit einer anderen Person dort und habe gefragt wo die Torten sind darauf hin meinte die Mitarbeiterin kommen sie mal mit und es ist dort immer so ja das wars ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch KOMme dort seit Jahren

Imbiss / Türkische Restaurants in Schleswig

Freizeitanlagen / Spielplätze in Schleswig

Hallo guten Tag, Ich bin der Stephan und möchte hier meine Beschreibung abgeben! Es ist ein sehr toller Laden es sind dort immer egal wann ziemlich freundlich.auch sehr preis günstig ich liebe diesen Laden einfach mich würde es freuen wen dort mehr Leute einkaufen würden.Ich war letzen mit einer anderen Person dort und habe gefragt wo die Torten sind darauf hin meinte die Mitarbeiterin kommen sie mal mit und es ist dort immer so ja das wars ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch Das trinken ist sehr gut

Getränkevertrieb in Schleswig

Hallo guten Tag, Ich bin der Stephan und möchte hier meine Beschreibung abgeben! Es ist ein sehr toller Laden es sind dort immer egal wann ziemlich freundlich.auch sehr preis günstig ich liebe diesen Laden einfach mich würde es freuen wen dort mehr Leute einkaufen würden.Ich war letzen mit einer anderen Person dort und habe gefragt wo die Torten sind darauf die Mitarbeiterin kommen sie mal mit und es ist dort immer so ja das wars ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch

Verbrauchermärkte in Schleswig

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schleswig

Guten Tag ich möchte meine Erfahrung hier preis geben.Ich bin der Stephan 44 Jahre alt und esse gerne bei Dominos Pizza in Schleswig das Essen dort ist immer sehr lecker und schmeckt perfekt .Und zu dem Preis kan man nichts sagen eine Pizza kostet 2€ das ist ja wohl der Hammer also echt ich empfehle es wirklich weiter und ich hoffe das es den Laden noch weiter hin gibt ja das wars auch schon mit meiner Bewertung und bis bald

Pizza in Schleswig

Lebensmittel in Schleswig

Beim Buch Cafe der Schleswiger Werkstätten handelt es sich um einen Buchhandel und Versand.
    Dieser wird im Rahmen ihrer Möglichkeiten von Menschen mit Behinderung geführt als Betriebsteil der Schleswiger Werkstätten als Träger.
    Ich bin,genau wie beim Berliner Betrieb Sinnewerk siehe Bewertung dort, bei der Suche nach einem älterem Buch diesmal Vollidiot von Tommy Jaud bei Amazon diesmal hier fündig geworden.
    Das Buch wurde gebraucht für 0,95 Euro angeboten Zustand gebraucht in gutem Zustand.
    Es traf heute bei mir ein der Zustand des Buches ist als sehr gut zu bezeichnen. Zusätzlich war ein Lesezeichen was Menschen mit Behinderung liebevoll hergestellt haben kostenfrei beigefügt.
    Leider konnte ich nichts über die Größe es Buch Cafe an sich heraus finden.
    Über die Werkstätten an sich gibt es viel im Netz was ich jedoch nicht beurteilen kann, da ich es nicht getestet habe.

soziale Hilfsdienste in Schleswig