Neueste Bewertungen für Schleswig im Bereich Lebensmittel & Getränke

Eins der besten Supermärkte in schlieswig
    Sehr nette Geschäftsführer und nette Mitarbeiter
    Es gibt sehr viel Auswahl an Produkte

von Papusa

Ich habe leider zu spät gesehen dass Dinge die ich kaufte tatsächlich am gleichen oder nächsten Tag schon abgelaufen waren. Selbst das Gemüse welches noch frisch aussah war nach einen Tag nicht mehr frisch. Die Mitarbeiter liefen unkoordiniert im Laden herum, wussten weder was noch wie. Nie wieder….

Ich fand das essen voll schlecht wir bestellen bei ihnen nicht mehr

Pizza / Essensbringdienste in Schleswig

Dieser Laden ist leider schlecht sortiert (zb. Selter ausverkauftund nur in teuer zu bekommen), die Mitarbeiter teils wenig motiviert. Es gibt keinen Schlachter, keine Möglichkeit sich Brot zu schneiden daher auch kaum Brot im Backshop?!? Der Laden ist fürchterlich dunkel und zum dank wird man als ZAHLENDER KUNDE NOCH ALS DIEB BEZEICHNET! EINE FRECHHEIT!
    Wenn man so etwas macht dann entschuldigt man sich wenigstens mit einem Gutschein oder so was!

Die ganzen Punkte zusammengefasst mit den snderen Rezessionen ergibt ein fällig inkompetentes Management!
    Wer kommt zb darauf das Menschen im Sommer etwas mehr trinken?
    Oder das man sich entschuldigt wenn man jemanden fälschlicherweise als Dieb bezeichnet?
    Es ist die Einstellung zur Arbeit die die Probleme verursacht und nicht wie geistig anspruchsvoll die Denkaufgaben sind!

Verbrauchermärkte in Schleswig

Lebensmittel in Schleswig

An und für sich eine gute tankstelle, preisleistungsverhaltnis top, allerdings habe ich nun eher das Gefühl ich befinde mich in einem dating Portal.... Ständig macht sich die blonde korpulente Dame an meinen Mann ran so dass es ihm und mir schon unangenehm ist dort zu tanken was traurig ist. Und wir sind nicht die einzigen denn auch Freunde von uns ist es aufgefallen.... Schade denn sonst war das Personal immer top. Nichts gegen Freundlichkeit aber das ist schon wirklich mehr als unangenehm... Laute Gespräche über sexuelle Handlungen am Privat Telefon ist nicht wirklich an der richtigen Adresse. Schade aber ich besuche die tankstelle nicht mehr

Tankstellen / Bäckereien in Schleswig

Lebensmittel in Schleswig

Super Auswahl, schnelle Lieferung, bei Fragen wurde Mir sehr schnell weitergeholfen
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Wein / Tabakwaren in Schleswig

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Wein / Tabakwaren in Schleswig

Ich fand das essen voll schlecht wir bestellen bei ihnen nicht mehr