Neueste Bewertungen für Schleswig im Bereich Sport

Früher als es dort noch die "alten" Bahnen gab, war es uriger. Aber schöner zu Bowlen ist es jetzt. Die neuen Bahnen, die es mittlerweise auch schon min. 8 Jahre gibt, sind echt Klasse. Die Preise sind auch völlig OK. Eine kleine Bar und Kegelbahnen gibt es dort auch. Ist immer wieder ein Spaß für alt und jiung

Bowlingbahnen / Golf in Schleswig

wiking56 Also, war gestren da : Musik so laut und schrill das man sich nur schwer unterhalten konnte. Der Service hat mich nur ein mal in 2,5 Stunden gefragt ob ich etwas trinken möchte. Alles in allem kenne ich wesentlich bessere Bahnen

Ich habe hier zweimal bestellt habe und zweimal beschädigte Ware geliefert bekommen habe und 6 Monate auf eine Entschädigung für den letzten Artikel gewartet. Diese wesentlich verspätete Entschädigung in Form von 25 € wurde dann auch noch falsch erstattet, so daß es für mich nicht mehr greifbar ist. Ich habe mich telefonisch und über Facebook beschwert. Telefonisch wurde mir dann sarkastisch empfohlen die Firma doch ruhig negativ zu bewerten und hat dann einfach aufgelegt. Über Facebook habe ich diesen Vorfall ebenfalls gemeldet und dann hat man mich dort geblockt. Also ich persönlich würde diese zwei Mitarbeiter als Chef direkt kündigen. Des Weiteren möchte ich mitteilen, alle Bodycraft Geräte bekommt man wesentlich günstiger als bei Sport Tiedje, man muss nur nach dem Gerät googeln und findet einige Anbieter die wesentlich günstiger sind. Also für mich nach meinen Erfahrungen ist Sport Tiedje definitiv nicht Platz 1 für Sportgeräte in Deutschland sondern nicht empfehlenswert. Wie ich bei Google und Trustpilot an den vielen negativen Bewertungen sehe und dass man über Facebook gar nicht bewerten kann, sagt ja alles über die Firma aus

Sportbedarf in Schleswig

Sportbedarf in Schleswig

Immer nett, super Verein, wenn dann SIF, gute Lage, prima Leute, für Jedermann/frau

Sportvereine in Schleswig

Genau das richtige für alle die Sport in netter Atmosphäre lieben .Leute die Sport nur in Gruppen lieben sind hier gut aufgehoben.Es werden viele Kurse angeboten.Wie zb.Zumba,Gymnastik ab 50Jahre,step aerobik,Bauch Beine Po und noch vieles mehr.Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.Einzigtes Manko ist,das es keine Kinderbetreuung mehr gibt.