Neueste Bewertungen für Schliersee im Bereich Shopping

An alle Trachtenliebhaber!
    Zu zweit waren wir (Mutter und Tochter) am Schliersee im Urlaub und haben rund um den Tegernsee, in Moosbach und teilweise auch in München nach wunderschönen Trachten gesucht! Nach dem anstrengenden Besuch von ca. 12 Geschäften haben wir beim STERR in der Seestr. in SCHLIERSEE mit Abstand die beste und kompetenteste Beratung, tolle Schnäppchen und erstklassigen Service gefunden.. Ohne jeglichen Kaufzwang wurde für uns länger geöffnet, wir wurden zu überlegter Wahl geraten und haben auch noch unzählige Tipps zum Kombinieren erhalten!! Zudem hängen immer tolle reduzierte Angebote vor dem Laden aus! (da habe ich gleich noch einen sagenhaften Trachtenmadel super günstig dazu gekauft!!)
    Jeder Trachtenliebhaber wird hier auf Beste umsorgt!!! Zudem viel günstiger als in den Läden am Tegernsee und in Moosbach!!!
    Wir werden nun in jedem Urlaub in Bayern einen Abstecher zum Sterr an den Schliersee machen. Überzeugt euch selbst! Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch Claudia!

Trachten / Mode in Schliersee

Für ein gls Shop ist dieser Laden nicht geeignet!!
    Mittwoch Mittag geschlossen bei einer Zeit wo alle arbeiten !!
    Wie soll man sein Paket abholen ?

Geschenkartikel in Schliersee

Ein golocal Nutzer