Neueste Bewertungen für Schlitz

Immer nett und freundlich, marktorientierte Preise, immer aktuell, hin und wieder auch mal teurer als andere. Aber bevor man erst weit fahren muss, kann man auch da tanken. Passt schon

Tankstellen / Kraftstoffe in Schlitz

Ein Tipp bei Golocal war der Lampenwelt Online-Shop. Ganz so problemlos war es bei mir nicht. Auf der Homepage verreckte ich bei der Eingabe des Geburtsjahr, alternativ funktionierte die Anmeldung mit dem AMAZON account ebenfalls. Am Montag konnte ich dann telefonisch bestellen.
    Ein 4er LED Strahler, auf der Homepage 4 € günstiger als über AMAZON sollte es sein.

Der kam dann recht flott hier an. Installation war durch die weichen Schrauben echt schwierig, der Akkuschrauber machte den Kreuzschlitz rund, also andere Schrauben nehmen, davon habe ich allerdings recht viele.
    Die Abdeckringe lassen sich nur mit Gewalt über die LED Lampen drücken, besser man lässt es und wer sieht schon unter die Decke in die hellen Leuchten?

Die Auswahl ist allerdings riesig, nur kaufe ich nicht ständig neue Lampen für unser Haus.

Abbuchung dann über die Kreditkarte und nun hängt sie, und macht das Badezimmer viel heller.

Lampen in Schlitz

Leider sind die Mitarbeiterinnen sehr unverschämt patzig. Kundenservice lässt hier sehr zu wünschen übrig und sollte dringend überarbeitet werden. Die Mitarbeiterinnen sollten Schulungen wahrnehmen, was es mit Kundenservice und Produktqualität auf sich hat. Glücklicherweise gibt es noch andere Bäckereien, die den Kundenanforderungen entsprechen, auf die man dann zurück greifen kann.

Bäckereien / Lebensmittel in Schlitz

Die Herren Doktoren sind im Ruhestand und praktiziert nicht mehr. Ein neues Ärzte-Duo und Praxisteam kümmert sich um die Gesundheit der Schlitzer.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schlitz

Wer einmal Gast bei Lenks war, kommt hier immer wieder gerne her. Leckeres Essen, kühle Getränke (tolle Bierauswahl), rustikal eingerichtet. Absoluter Kultwirt in Schlitz.

Hotels / Deutsche Restaurants in Schlitz

Hier gibt es regelmäßig Konzerte und andere musikalische Veranstaltungen. Leider sind es fast ausschließlich klassische Darbietungen.

Musik / Musikunterricht in Schlitz

Guter Betrieb, nette Leute, faire Konditionen. Lasse hier meine Reifen immer wechseln und hin- und wieder auch mal andere Sachen machen.

Reifendienste / Autowerkstätten in Schlitz

Smuggler's Inn, Rockdisco die es seit über 30 Jahren gibt. Gehe freitags immer gern hier hin, auf die Musik ist verlass.

Diskotheken in Schlitz

Guter Laden aber seltsamer Betreiber/Inhaber.. Bei meinem letzten Besuch bekam ich auf eine harmlose Frage einen 5 Min. Monolog, wie schlimm es um die wirtschaftliche Lage des Geschäftes gestellt sei, welche Lebensträume des Besitzers damit einher gingen und nicht realisiert werden konnten. Und wie unfähig die lokale Gemeindeverwaltung und Politker seien.. Eigentlich wollte ich ein Hemd kaufen, ich habe mich dann kurz umgesehen und beschlossen, (k)ein anderes Mal wieder zu kommen.
    So fühlt man sich als Kunde jedenfalls nicht gut behandelt und auch nicht gern gesehen.

Bekleidung / Mode in Schlitz

Berbe-Wald. Guter Mann! Vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent rund um Sachfragen zu Versicherungen der Ergo.

Versicherungen in Schlitz