Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock im Bereich Computer & Technik

Sehr angenehme Zusammenarbeit, sowohl auf sachlicher als auch auf persönlicher Ebene. URI Press versucht geduldig, auf Kundenwünsche einzugehen und schafft es durchweg, in der Kommunikation zwischen Kunde und Auftraggeber eine beinahe familiäre Atmosphäre entstehen zu lassen. So entsteht ein Vertrauen, das bislang nie enttäuscht wurde. Fachlich steht die Qualität ohnehin außer Zweifel. Absolute Empfehlung.

Marketing / Webdesign in Schloß Holte-Stukenbrock

von f1

Einkabel hat bei uns eine Unitymedia-Box installiert und dabei ein Wasserrohr angebohrt. Das kann passieren, aber wie mit dem Schaden umgegangen wird, ist vollkommen inakzeptabel. Erst meldet sich Einkabel ewig nicht, jetzt ich bin nur am hinterher telefonieren, man wird vertröstet (obwohl der Installateur, der das Rohr notdürftig geflickt hat am Tag des "Unfalls", sagte diese Konstellation halte nur für einige Tage, max. bis nach Karneval) und super unfreundlich/ unverschämt angeredet ("Wieso rufen Sie denn eigentlich die ganze Zeit an, wir klären dass mit Ihrem Vermieter!" Der Vemieter hat nach eigener Aussage allerdings noch nichts von Einkabel gehört. Auf eine dahingehende Rückfrage: "Ich brauche Ihnen doch keine Rechenschaft ablegen, wann ich mit wem rede."). Absolut nervenaufreibend und überhaupt nicht zu empfehlen

Sehr gute Beratung und super Service! Vielen Dank

Telekommunikation in Schloß Holte-Stukenbrock