Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock im Bereich Reisen

Einfach nur schlecht und unfreundlich, wenn nicht sogar unfähig

Taxi in Schloß Holte-Stukenbrock

Ich hatte dort am 4.9.22 mit 16 Personen meinen 60. Geburtstag bei einem Mittagessen gefeiert.
    Zum Empfang wurde ein Aperitif gereicht, sehr lecker (Gin mit ?)
    Es gab eine Suppe vorweg, Hauptgerichte a la card, Salat vom buffet.
    Die Rinderkraftbrühe mit Einlage war der Hammer.
    Die a la card Gerichte auf den Punkt zubereitet, alle Sonderwünsche berücksichtigt.
    Der Service aufmerksam und schnell, freundlich und professionell.
    Das preis- leistungsverhältnis stimmt total.
    Den Gasthof kann ich nur empfehlen.
    Top Küche, top Service, top Leistung

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloß Holte-Stukenbrock

von sabü

Ein sehr freundlich willkommen heißender Kontakt von der telefonischen Buchungsanfrage, über den Empfang, die Bedienung in der sehr einladenden Gaststube bis zum individuell gedeckten Frühstückstisch am Sonntagmorgen bot eine erholsame Pause wenige km neben der A2.
    Das Hotelzimmer im Nebengebäude war sehr(!) geräumig, ruhig und verfügte über ein topmodernes Badezimmer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

von sabü

Ich bin öfters beruflich in der Umgebung von Bielefeld auf Montage. Für mich gibt es keine Alternative zur Pension Dirkschnieder. Familiengeführt, sehr sauber, ruhige Lage, eigene Parkplätze und lecker Frühstück zu einem sehr moderatem Preis.
    Ich freue mich schon wieder auf Bielefeld

Hotels in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Sehr schöne und aktuell neu renovierte Pension. Alles sauber und ordentlich. Nettes, hilfreiches Personal. Auf Wunsch mit Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Ich komme wieder!