Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock im Bereich Shopping

Eine Anreise auch für nicht Schloss-Holter lohnt sich immer!!!
    Wir haben uns neue Lattenroste sowie Matratzen beim Bettenhaus Lüke gekauft.
    Es wurde sehr gut und ausführlich beraten. Es wurde genau geschaut, wie die Körpermaße sind und mehrere Matratzen ausprobiert. Die waren so gemütlich, dass wir dort am Liebsten sofort ein Nickerchen gemacht hätten. Nach einigen Tagen Bedenkzeit fuhren wir erneut
    zum Bettenhaus Lüke, lagen erneut Probe und entschieden uns. Die Anlieferung erfolgte frei Haus, die Lattenroste wurden exakt durch Herrn Lüke auf unsere Größen und Gewicht eingestellt. Das war vor knapp einem Jahr. Wir sind immer noch sehr zufrieden.
    Einfach traumhaft.

Kaufhäuser in Schloß Holte-Stukenbrock

Bettenhaus Lüke Vielen herzlichen Dank für die ausführliche, prima Bewertung, "Scheunchen",
    Grüße vom Bettenhaus Lüke :-)

von Lonser

Große Auswahl und vor allem auch auf schöner großer Fläche präsentiert. Man kann die Schuhe anprobieren und dann einmal durch den Laden laufen, um ein erstes Gefühl zu entwickeln, ob die Schuhe gut sitzen.
    Das Personal ist immer hilfsbereit und berät einen, falls man mal nicht die richtige Größe findet ^^
    Die Parkmöglichkeiten sind auch super. Direkt nebenan sind noch weitere Geschäfte und dadurch lassen sich ganz gut mehrere Einkäufe zusammen erledigen.
    Wenn mal etwas nicht passt, ist auch der Umtausch kein Problem.
    Alles in allem eine klare Empfehlen :)

Schuhe in Schloß Holte-Stukenbrock

Personal hilft weiter, wenn sie Zeit haben, was leider nicht immer gegeben ist. Aber dann muss man eben ein wenig warten. Leider sind die Gänge nicht gerade breit und auch die Kleiderständer stehen dicht an dicht, wenn Neuware gekommen ist. Laden sieht manchmal sehr unaufgeräumt aus. Trotz viel Ware ist die Auswahl durch den kleineren Laden nicht so gegeben.

Textilwaren / Bekleidung in Schloß Holte-Stukenbrock

Textilwaren / Bekleidung in Schloß Holte-Stukenbrock

Kann ich absolut empfehlen. Sehr gutes Unternehmen mit freundlicher Kommeunikation.

Bekleidung in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

von onaga88

Diese Filiale liegt im Gewerbegebiet in Schloss Holte-Stukenbrock. Gegenüber ist der Markkauf und nebenan der Markkauf-Baumarkt. Parkplätze sind hier reichlich vorhanden.
    vor dem Eingang stehen überdachte Kleiderständer mit verschiedenen Angeboten.
    Vor einigen Jahren wurde hier renoviert und ein wenig umgestellt. Seit dieser Zeit gibt es hier auch wesentlich mehr Umkleidekabinen. (damals Mangel an Kabinen)
    Auch der Kassenbereich ist erweitert worden. Der Takko ist immer ganz gut besucht.
    allerdings verläuft sich das, durch die doch recht grosse Filiale.
    Wenn reduziert wird, dann aber richtig. Wer mal eben für den Strand- Urlaub ein paar neue Kleidungsstücke braucht ist hier genau richtig.

Bekleidung / Kindermoden in Schloß Holte-Stukenbrock

von onaga88

vor dem Eingang stehen überdachte Kleiderständer mit verschiedenen Angeboten.
    allerdings verläuft sich das, durch die doch recht grosse Filiale.

Bekleidung / Kindermoden in Schloß Holte-Stukenbrock

von DerRote

prima service, sehr gute beratung und große auswahl

Bekleidung in Schloß Holte-Stukenbrock