Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock im Bereich Tiere

von gemave

Alle MitarbeiterInnen, sowohl die Tierärtze als auch die TFA, zeichnen sich durch hohe Kompetenz und Empathie aus. Es wird auf Augenhöhe diskutiert und erklärt - wenn man fragt, bekommt man immer eine Antwort. Sehr gut ist, dass man als Tierhalter zwischen verschiedenen Tierärzten mit unterschiedlichen Kompetenzen wählen kann. Sofern es sich nicht um einen Notfall handelt (und da sollte es einem vorrangig darum gehen, dass dem Tier schnell und gut geholfen wird...), wird der Wunsch nach Behandlung durch einen bestimmten Tierarzt gerne erfüllt. Rückrufe durch die Praxis (Laborbefunde, Rückfragen zu Medikamenten usw.) erfolgen nicht immer sofort (wie auch in einem laufenden Praxisbetrieb mit Notfällen, Operationen, Terminkunden usw. usw.) aber sie erfolgen. Auch schon mal um 20.00 Uhr - das zeugt für uns für Einsatz und Engagement! Wir fühlen uns rundherum gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Schloß Holte-Stukenbrock

War sehr schön dort! Sehr kompetent!

Zoohandlungen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Wir sind sehr zufrieden! Nachdem ein Bänderriss bei Cara nicht ausgeschlossen werden konnte war es sofort möglich zu kommen und dranzukommen!! Sehr freundliche MA und Frau Dr. Ehling stellten fest daß der nicht vorlag. Und alles stressfrei und KLEINES Geld! Vielen Dank nochmal. C.T.