Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

Ich hab heute Angerufen, gleich losgefahren, dort wurde mir das Ersatzteil ausgebaut, da ich ein Laie bin in Sachen Autos.
    Super Service keine 10 min.
    Macht weiter so und Freundliches Personal.
    Leute Anrufen hinfahren abholen und wieder weg.
    Super

Autoschrotthandel / Autowerkstätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Kfz-Meisterbetrieb:
    Schnelle Terminvereinbarung, engagierte Arbeit (Inspektion, AU, HU an Citroen C3) zu sehr fairem Preis. Darüber hinaus ein sehr freundliches, zuvorkommendes Team - gerne wieder!

Autopflege / Autowerkstätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Ich komme hier regelmäßig zum Forellenangeln hin. Freundliche Mannschaft und immer gute Fangergebnisse.
    Und Nichtangler können hier fangfrische bzw. geräucherte Forellen erwerben.

Fischereibetriebe in Schloß Holte-Stukenbrock

Im Aldi Nord habe ich unter anderem Hundefutter gekauft.Da das Sortiment nicht meinen Erwartungen entsprach ,habe ich nur die entsprechenden Artikel aussortiert und in den Einkaufswagen gelegt.Ein Verkäufer (Herr G) beschimfte mich daraufhin auf das Übelste ,ich hätte sein Regal durcheinander gebracht und Beleidigte mich als „Asozial“.Solch ein Mitarbeiter sollte von Kunden fern gehalten werden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schloß Holte-Stukenbrock

Eine Schnelle Terminvergabe und guter Service beim wechseln der Reifen! Reifen Pott in Gütersloh Hülsbrockstraße

Bremsen / Reifendienste in Schloß Holte-Stukenbrock

von B..t

Ich kann nur sagen das wir sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis hatten und uns ist jetzt ein neuer Fall rein zufällig bekannt geworden ist wo Frau Dr. Nieder 8 Welpen auf dem Gewissen haben soll...... nie wieder gehen wir dort hin das steht für uns fest. für eine Diagnose wo ein anderer Tierarzt gerade mal 2 Minuten gebraucht hat. Konnte Frau Dr nieder in fast 5 Wochen Behandlung bei unserer 7 monatigen jungen Hündin noch nicht mal eine Diagnose feststellen. Hat uns nur verarscht uns Geld aus der Tasche geluxt und unsere Hündin mit Medikamenten voll gepumpt.

Ihre Bewertungen sind schlicht falsch und unwahr!
    Ich habe weder „8 Welpen auf dem Gewissen“, noch habe ich mir hinsichtlich der Behandlung Ihrer Hündin fachlich etwas vorzuwerfen.
    Sie stellen den Sachverhalt so dar, als hätten Sie die Behandlung durch mich abgebrochen. Dabei trifft es doch zu, dass ich Sie aufgrund Ihres unmöglichen Verhaltens gegenüber mir und meinen Mitarbeiterinnen der Praxis und an einen Tierarztkollegen verwiesen habe.
    Ich kann nachvollziehen, dass Sie sich deshalb gekränkt fühlen. Die Schuld hierfür liegt jedoch nicht bei mir, sondern allein bei Ihnen, da Ihr Ton und Ihre Wortwahl jedes sachliche Gespräch unmöglich gemacht haben. Dieses Gefühl der Kränkung berechtigt Sie daher auch nicht, im Internet über mich und meine Praxis unwahre Tatsachen zu verbreiten.

Dr. Marianne Nieder
    B..t Das lag nicht an mir nachdem sie meine Frau angelogen hatten und ihre Angestellten mich nur hingehalten habe ohne Diagnose haben sie den Hörer genommen und mir gesagt das ich mir ein anderen Arzt aufsuchen soll und haben aufgelegt.

Sehr unverschämt

Schade, ich hatte mich so auf meinen Pellkartoffelsalat von Le Picant gefreut...Doch was war das? Schon mein herauslöffeln aus dem Becher diesmal einfach ganz andere Konsistenz als sonst. Dressing viel zu dünn und dann die Kartoffeln noch voll hart. Und auch geschmacklich anders als sonst. Leider habe ich nicht zum ersten Mal einen Becher erwischt, der nicht die Qualitätanforderungen dieses sonst echt leckeren Kartoffelsalates erfüllt. Wie kommt es nur zu solchen Schwankungen?

Feinkost / Lebensmittel in Schloß Holte-Stukenbrock

Ein golocal Nutzer Gute Frage und dabei noch sehr fair bewertet.
    Bei einem so schlichten Produkt dürften solche Schwankungen eigentlich nicht entstehen.
    Kulturbeauftragte Da bin ich sehr gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. Habe auf der HP gesehen, dass es dort eine Beschwerdestelle gibt, die einem weiter hilft. Am besten diese Option nutzen, ob es von der Seite des Herstellers es ggf. eine sog. "Rezepturänderung" (Falls nicht auf der Verpackung als solche gekennzeichnet) gegeben hatte.