Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

von Lonser

Gute Praxis und ein Arzt, der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Die Damen vorne am Empfang sind immer freundlich und helfen einem bei allgemeinen Fragen gerne weiter.
    Der Wartebereich/das Wartezimmer ist in Ordnung, aber bei vielen Leuten kann es manchmal etwas eng werden. Es ist leider auch meistens relativ voll und man muss ohne Termin immer etwas warten, aber mit Termin ist es dann kein Problem. Positiv anzumerken ist die Apotheke direkt nebenan, wo man sich dann direkt seine Medizin holen kann. Die Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus sind nicht so gut, aber gegenüber ist ein Rewe mit einem guten Parkplatz, am besten einfach dort parken :)

Praktische Ärzte in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

von Lonser

Große Auswahl, die aber leider durch den kleinen Laden und das etwas undurchdachte Konzept, nicht zur Geltung kommt. Trotzdem ist das Personal immer darum bemüht einem schnell und bestmöglich zu helfen.
    Besonders gut finde ich die Preise (Auf KiK im Allgemeinen und Produktionsbedingungen möchte ich hier nicht eingehen).
    Sind öfter auch schöne Dinge im Angebot. Die Parkmöglichkeiten sind super :)
    Direkt nebenan ist ein Tedi und ein Lidl, so lassen sich mehrere Einkäufe eventuell kombinieren.
    Auch gut finde ich die Kulanz bei Umtäuschen, die sind meist kein Problem und alles wird schnell abgewickelt :) (Bei günstiger Kleidung geht ja auch schnell mal was kaputt)

Textilwaren / Bekleidung in Schloß Holte-Stukenbrock

von Lonser

Schöner Laden mit guter Auswahl von kleinen Dingen im Bereich von 1€-10€. Parkmöglichkeiten sind sehr gut und man findet immer leicht einen Platz. Direkt nebenan gibt es noch einen Lidl und einen KIK, so lassen sich mehrere Einkäufe super kombinieren :)
    Der Laden ist meistens aufgeräumt, aber manchmal stehen auch ein paar Kartons oder ähnliches im Weg, das ist dann etwas blöd. Daher ein Stern Abzug.
    Die Sortierung ist manchmal auch etwas ungeschickt und man findet nicht alles sofort, aber aufgrund der beschaulichen Größe ist das eigentlich kein Problem. Auf der Suche nach Produkt XY findet man dann vielleicht noch etwas anderes Nettes :D
    Alles in allem ein empfehlenswerter Laden :)

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Schloß Holte-Stukenbrock

von Lonser

Nettes Personal und haben meist alles dort, was man so braucht. Falls nicht, dann wird bestellt und ist auch sehr schnell da :)
    Preise für nicht Rezept Pflichtige Dinge sind auch fair. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Laden sind leider nicht so gut, aber beim Rewe gegenüber ist meistens genügend Platz dafür.
    Ein Haus weiter ist direkt die Praxis des Allgemein Mediziners/Arztes Dr. Rohde und für alle Patienten liegt die Apotheke optimal.
    Nett finde ich besonders die kleinen Dinge, z.B. kostenlose Hustenbonbons, wenn man dort seine Medikamente abholt. Toller Laden :)

Apotheken in Schloß Holte-Stukenbrock

von Lonser

Nettes Personal und ausreichende Auswahl. Es ist ein mittelgroßer Laden, daher nicht zu viel erwarten. Wenn ihr Frische Theke und große Auswahl wollt, dann lieber zum Marktkauf im Stadtzentrum oder zum Rewe bei der katholischen Kirche.

Pluspunkt ist wie üblich bei Lidl, auch hier der Preis. Faire Preise und gute Qualität. Besonders empfehlen kann ich den Backshop, wo täglich frische Backwaren nachgelegt werden.
    Ansonsten ist der Laden recht modern und wurde auch erst vor ca. einem Jahr renoviert.
    Besonders gut sind die Parkmöglichkeiten, ist eigentlich immer etwas frei :)

Tipp: Angebotsprodukte sind meist schnell ausverkauft (Ist meist überall so, aber hier merkwürdigerweise besonders oft), daher am Besten früh vorbeikommen, falls ihr Produkt XY im Angebot kaufen wollt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schloß Holte-Stukenbrock

Durch Zufall bin ich auf die Internetseite vom trancemed Zentrum gestoßen. Seit Jahren habe ich Angst in geschlossenen Räumen, durch Tunnels zu fahren, auch in einem Aufzug zu fahren lässt mir den Schweiß ausberechen. Genauso ist es, in der Mitte einer Theater-, Hallen- oder Stadionreihe zu sitzen und nicht herauszukommen. Diese Angst hat mich mein ganzes Leben eingeschränkt. Dann bin ich zu Herrn Schraps und habe es einfach versucht. Das war es, was ich schon immer ausprobieren wollte! Die angenehme Stimmung in der Praxis stimmte und ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Nach einigen Gefühlshypnosen und den ersten kleinen Erfolgen, kam auch ein Rückschlag - so wie von Herrn Schraps vorhergesagt. Auch da, hat er sich sehr gut um mich gekümmert und ich bin "am Ball" geblieben und hatte Erfolg. Ich bin jetzt gelöster, entspannter. Ich glaube bzw. ich weiß, das ich ohne Herrn Schraps diesen Weg nicht gegangen wäre und dafür danke ich. Ich unternehme wieder wunderschöne Sachen die ich jahrelang nicht machen konnte. Jetzt genieße ich mein NEUES LEBEN. Ich bin glücklich und zufrieden. Vielen Dank

Heilpraktiker in Schloß Holte-Stukenbrock

walkingwomen Prima , kann ich auch nur sagen. Gegen Ängste muss man etwas tun. Sonst ist das ganze Leben ein Problem.

von karin40

Eine schöne Familienbetriebene Pension.
    Sehr zuvorkommendes Personal.
    Sind gerade daran zu renovieren. Preis Leistung Verhältnis ist top. Ruhige Lage, aber dennoch zentral.
    Toller Ausblick vom Balkon auf den Wald.
    Riesiger kostenloser Parkplatz.

Hotels / Pensionen in Schloß Holte-Stukenbrock

von Bacalao

Wir waren am 14.9.19 zum ersten Mal in der Casalfonso. Weil wir lange in Spanien gelebt haben, dachten wir ein schönes spanisches Lokal gefunden zu haben. Wir wurden nicht begrüßt und erst auf Nachfragen in einen hinteren ungemütlichen Raum, in dem nur drei Tische besetzt waren, komplimentiert. Freundlich ist für uns etwas anderes. Wir haben um 19:05 h zwei Abendessen bestellt. Als das Essen nach 40 Minuten noch nicht gebracht wurde, hieß es auf Nachfragen "Ja, kommt gleich." Ohne Entschuldigung und Kommentar. Es hat dann noch mal 10 Minuten gedauert. Der Lachs war Durchschnitt. Das Thunfischfilet war tranig und offensichtlich überlagert. Außerdem falsch und zu hart gebraten (in Andalusien hätte wir so was zurückgehen lassen). Die Beilagen, der Salat stammte eindeutig aus Dose und Glas und war lieblos zusammengerührt. Das warme Gemüse war fad gewürzt. Der Hauswein mittlerer Qualität war mit 4,20 € pro Glas überbezahlt.
    Ob der nachher servierte Hierbas (Tunel-Qualität) eine Entschuldigung sein sollte, ist uns nicht klar geworden. Auf einen weiteren Besuch werden wir wohl verzichten.
    Heinrich u. Manuela

Restaurants und Gaststätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Alfonso Loaiza Quiñones Guten Tag Herr Bacalao,

erst einmal ist es sehr bedauerlich dass wir Sie enttäuscht haben.
    Dass Sie nicht begrüßt wurden kann ich mir nicht vorstellen das liegt gar nicht in meinem Naturell.
    Und zu der Tischwahl konnten wir Ihnen ja nichts im vorderen Bereich anbieten da alle Tiscje besetzt waren. Was Sie genau ungemütlich finden erschließt sich mir nicht aber das ist ja Geschmackssache. Nun zu Ihrer Bestellung ja es hat 40 Minuten gedauert weil einige Reservierungen vor Ihnen dran waren was schon mal vorkommen kann an einem gut besuchten Tag. Sollte es nicht aber lässt sich manchmal nicht verhindern.
    Was mich allerdings verwundert wenn Sie sagen der Thunfisch war nicht in Ordnung warum Sie ihn in Andalusien ( übrigens die Heimat meines Mannes den Koch deshalb kennt er die richtige Zubereiung des Thunfisches) zurück gehen lassen würden aber warum bei uns nicht? Es kann ja immer mal was von der Qualität nicht in Ordnung sein auch dass kann leider mal passieren aber das müssen wir dann in dem Moment erfahren. Erstaunlich war für mich auch das der Teller komplett leer war so können wir doch gar nicht auf Ihre Kritik reagieren. Was ich jetzt aber gar nicht auf uns sitzen lasse ist dass wir Gemüse oder Zutaten für den Salat( bis auf den Mais) aus der Dose oder Glas verwenden das ist komplett falsch. Gerne können Sie sich einmal einen Einblick in die Küche verschaffen um sich davon zu überzeugen. Der Wein ist unser Hauswein ja und wenn der Ihnen nicht zusagt warum sagen Sie nicht in dem Moment etwas sondern schreiben es im Nachhinein? Ich war ja an Ihrem Tisch.
    Zum Hierbas ja richtig Tunel de Mallorca ist unser Abschluss mit der Rechnung ansonsten Wodka Caramello das bekommt jeder Gast bei uns.
    Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Casalfonso um sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Casalfonso und Team

Heilpraktiker in Schloß Holte-Stukenbrock

von Bacalao

Heinrich u. Manuela

Restaurants und Gaststätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Alfonso Loaiza Quiñones Guten Tag Herr Bacalao,

erst einmal ist es sehr bedauerlich dass wir Sie enttäuscht haben.

Casalfonso und Team