Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top. Sehr kompetentes Team von Beratung bis zu Montage.
    Die Küche ist ganz prima geworden, schön und passt nach Mass. Danke

    geschrieben für:

    Küchen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mangelhafter Service, da keine Reaktion w/defekter Wärmepumpenheizung. Obwohl diese Heizung von der Firma einige Jahre vorher installiert wurde.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top. Sehr kompetentes Team von Beratung bis zu Montage.
    Die Küche ist ganz prima geworden, schön und passt nach Mass. Danke

    geschrieben für:

    Küchen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Helfen auch bei Kleinigkeiten weiter.

    geschrieben für:

    Bremsen / Reifendienste in Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Helfen auch bei Kleinigkeiten weiter.

    geschrieben für:

    Bremsen / Reifendienste in Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe noch nie so eine ehrliche und ausführlich Beratung und Vorführung bekommen. Kein Zeitdruck! Alles konnte ich in Ruhe zu Hause testen. Die einzelnen Modelle miteinander vergleichen und so für mich das richtige System finden. Als die Sendung kam war Frau Freitagsmüller direkt zur Stelle und hat die Inbetriebnahme sowie eine Einarbeitung durchgeführt. Einige Tage später hatte ich ein Problem. Direkt kam Frau Freitagsmüller um das Problem in Augenschein zu nehmen und zu helfen. Samstag Abend! Hatte Wasser mit dem Wischer aufgesaugt. Fand der nicht prickelnd!. So muß Kundendienst aussehen. Ich kann Frau Freitagsmüller als Fachberater nur jedem empfehlen. Ehrlich, zuverlässig und immer schnell zur Stelle. 5 Sterne von mir!

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, Abweisend! Das Personal sollte dringend im Umgang mit Menschen geschult werden! Es werden keine Patienten mehr angenommen. Nicht mal eine Notfalluntersuchung! Man solle weiter suchen! Ist eben so! Hoffe das dieses Personal die gleichen unfreundlichen Arzthelferinnen ans Telefon bekommen wenn Sie Probleme haben!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sabü

    Ein sehr freundlich willkommen heißender Kontakt von der telefonischen Buchungsanfrage, über den Empfang, die Bedienung in der sehr einladenden Gaststube bis zum individuell gedeckten Frühstückstisch am Sonntagmorgen bot eine erholsame Pause wenige km neben der A2.
    Das Hotelzimmer im Nebengebäude war sehr(!) geräumig, ruhig und verfügte über ein topmodernes Badezimmer.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sabü

    Ein sehr freundlich willkommen heißender Kontakt von der telefonischen Buchungsanfrage, über den Empfang, die Bedienung in der sehr einladenden Gaststube bis zum individuell gedeckten Frühstückstisch am Sonntagmorgen bot eine erholsame Pause wenige km neben der A2.
    Das Hotelzimmer im Nebengebäude war sehr(!) geräumig, ruhig und verfügte über ein topmodernes Badezimmer.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir sind 2 mal jetzt da gewesen mit unserm Knaus Wohnwagen den wir sogar da Gekauft haben und beide male wurden bei Reparaturen irgend welche Schäden gefunden die entweder gar nicht da waren oder wo uns komplett der falsche Preis gesagt wurde. Und die Rechnungen wurden immer teurer. Mit der Gewährleistung kennen wir uns auch aus die wurde uns auch nie gegeben .
    Wir sind leider total unzufrieden .

    geschrieben für:

    Autovermietung / Camping in Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.