Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

Top. Sehr kompetentes Team von Beratung bis zu Montage.
    Die Küche ist ganz prima geworden, schön und passt nach Mass. Danke

Küchen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Mangelhafter Service, da keine Reaktion w/defekter Wärmepumpenheizung. Obwohl diese Heizung von der Firma einige Jahre vorher installiert wurde.

Heizungen / Sanitär in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Top. Sehr kompetentes Team von Beratung bis zu Montage.
    Die Küche ist ganz prima geworden, schön und passt nach Mass. Danke

Küchen in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Helfen auch bei Kleinigkeiten weiter.

Bremsen / Reifendienste in Schloß Holte-Stukenbrock

Bremsen / Reifendienste in Schloß Holte-Stukenbrock

Ich habe noch nie so eine ehrliche und ausführlich Beratung und Vorführung bekommen. Kein Zeitdruck! Alles konnte ich in Ruhe zu Hause testen. Die einzelnen Modelle miteinander vergleichen und so für mich das richtige System finden. Als die Sendung kam war Frau Freitagsmüller direkt zur Stelle und hat die Inbetriebnahme sowie eine Einarbeitung durchgeführt. Einige Tage später hatte ich ein Problem. Direkt kam Frau Freitagsmüller um das Problem in Augenschein zu nehmen und zu helfen. Samstag Abend! Hatte Wasser mit dem Wischer aufgesaugt. Fand der nicht prickelnd!. So muß Kundendienst aussehen. Ich kann Frau Freitagsmüller als Fachberater nur jedem empfehlen. Ehrlich, zuverlässig und immer schnell zur Stelle. 5 Sterne von mir!

Hausgeräteservice in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Unfreundlich, Abweisend! Das Personal sollte dringend im Umgang mit Menschen geschult werden! Es werden keine Patienten mehr angenommen. Nicht mal eine Notfalluntersuchung! Man solle weiter suchen! Ist eben so! Hoffe das dieses Personal die gleichen unfreundlichen Arzthelferinnen ans Telefon bekommen wenn Sie Probleme haben!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

von sabü

Ein sehr freundlich willkommen heißender Kontakt von der telefonischen Buchungsanfrage, über den Empfang, die Bedienung in der sehr einladenden Gaststube bis zum individuell gedeckten Frühstückstisch am Sonntagmorgen bot eine erholsame Pause wenige km neben der A2.
    Das Hotelzimmer im Nebengebäude war sehr(!) geräumig, ruhig und verfügte über ein topmodernes Badezimmer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

von sabü

Wir sind 2 mal jetzt da gewesen mit unserm Knaus Wohnwagen den wir sogar da Gekauft haben und beide male wurden bei Reparaturen irgend welche Schäden gefunden die entweder gar nicht da waren oder wo uns komplett der falsche Preis gesagt wurde. Und die Rechnungen wurden immer teurer. Mit der Gewährleistung kennen wir uns auch aus die wurde uns auch nie gegeben .
    Wir sind leider total unzufrieden .

Autovermietung / Camping in Schloß Holte-Stukenbrock