Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock

Um in den Freizeitpark zu kommen sind wir vorher durch den "Zoo" gefahren. Ich weiß nicht ob man das muss um dahin zu kommen aber wir haben es gemacht. Dieser "Zoo" ist irgendwie traurig. Die Raubtiere liegen nur rum und sobald die sich bewegen fährt ein Pfleger auf die zu um die zurück zu drängen. Die Armen.
    Bei den Huftieren schien es bisschen lockerer aber trotzdem denke ich sowas ist nicht schön anzusehen.

Aber mal zum Park als solchen...
    Die Anlage ist vernachlässigt. Farben von der Sonne ausgeblichen, Kaugummis kleben in der Wasserbahn und allgemein ist alles sehr veraltet.
    Trotzdem fand ich hatte der Ort etwas. Er ist nicht Objektiv toll, aber ich hab mich jetzt nicht drüber aufgeregt meinen Tag dort verbracht zu haben.

Früher konnte man dort Ziegen und Schafe streicheln und für 20 und 30 Euro kaufen.
    Kam mal fast mit ner Ziege nach haus...

Die Achterbahnen sind auch echt nicht der Brüller ;-D
    Ne aber mal ehrlich. Ne Marienkäferbahn die auch noch aussieht wie nen Import aus Chernobyl? Ne du, da kann man seine Zeit besser verbringen. Also sorry.

Der Freefalltower ist im Giraffen-Design. Sehr schön.
    Sonst ist das Theming eher mau... bzw. nicht da.
    Die Wasserbahn "Kongo-River" sieht auch eher aus wie als wenn sie im Kongo gebaut wurde und keine TÜV-Prüfung mehr überstehen könnte.

Man sollte sich auf jeden Fall mal Bilder angucken bevor man da hin fährt.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Schloß Holte-Stukenbrock

Also top Service nette Ansprechpartner und schnell durchgeführte Service hier kann man guten gewissen das Auto zur Reparatur bringen und ich muss 80 km fahren die ich ab jetzt gerne in Kauf nehme hab es nun in einem anderen autohaus Mercedes auch leider anders kennengelernt also alles super nur zu empfehlen

Autohäuser / Autowerkstätten in Schloß Holte-Stukenbrock

Sehr unfreundlich, in so einem Moment total unpassend
    Nicht zuverlässig was Termine angeht und Absprachen
    Ganz traurig das es sowas überhaupt gibt
    Überhaupt nicht zu empfehlen

Bestattungen / Tischlereien in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Sehr schöne und aktuell neu renovierte Pension. Alles sauber und ordentlich. Nettes, hilfreiches Personal. Auf Wunsch mit Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Ich komme wieder!

Hotels / Pensionen in Schloß Holte-Stukenbrock

von Anna Le

Bin absolut zufrieden, nette, ruhige, kompetente Arztin. Nimm dich Zeit und erklärt alles.Kann ich weiterempfehlen

Fachärzte für Augenheilkunde in Schloß Holte-Stukenbrock

von s95

Hat alles sehr gut geklappt. Von der Bewertung bis zur Übergabe! Ein toller Partner beim Immobilienverkauf.

Bauunternehmen in Schloß Holte-Stukenbrock

Unsere Mutter war schon mehrmals zur Kurzzeitpflege dort . Zimmer, Verpflegung und Betreuung waren sehr gut. Empfehlenswert!

Altenheime in Schloß Holte-Stukenbrock

Es war mein erster Besuch und ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Beratung war kompetent und locker. Eine abschließende Bewertung gebe ich gern nach Abschluß ab.

Steuerberater in Schloß Holte-Stukenbrock

Ein Erlebnis mit meinem dort verstorbenen Kater , welches ich niemandem wünsche. Keine Empathie für das Tier, das sehr würdelos eingeschläfert wurde. Sehr grausam für Tier und Angehörige. !Man hat uns nicht die die Möglichkeit gelassen , unseren Kater nach 22 Jahren nochmal auf den Arm zu nehmen und leb wohl zu sagen. Er wurde in seinem Erbrochenen liegend dort eingeschläfert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Wohl des Tieres für die Ärztin an erster Stelle steht. Unser Kater hatte Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule , konnte aber normal laufen und sich bewegen. Es gab kein akutes Ereignis. Ich habe den Eindruck, es gibt dort keine Zeit und Würde zum Sterben. Diese Ärztin hat in meinen Augen ihren Job klar verfehlt!
    Nie mehr hin! Seit Monaten holt mich dieses Ereignis jeden Tag ein. Schrecklich!

Jolly Roger Wenn man ein Tier so lange hat, dann ist es so, als wenn dich ein Failienmitgied verlässt. Aber auf diese Art und Weise...................... Würdelos
    elly247 Genauso würdelos wurde unsere kleine Hündin eingeschläfert, nachdem sie stunden/tagelang leiden musste., ohne dass wir bei ihr sein konnten. Es ist schon ein paar Jahre hin, aber es tut immer noch weh. Diese Ärztin hat ihren Beruf verfehlt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Schloß Holte-Stukenbrock