Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nottertal-Heilinger Höhen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kastl64

    Haben telefonisch Blumenbukett bestellt, wurden sehr freundlich und nett beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!!

    geschrieben für:

    Blumen in Nottertal-Heilinger Höhen Schlotheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich Seher zufrieden mit Rechtsanwalt Steinmetz er kümmert sich um alle Dinge was man auf auf dem Herzen hat

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Nottertal-Heilinger Höhen Schlotheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    war noch nicht dort aber bestimmt toll kenne nur ihren Mann habe mit in auf den Bau gearbeitet tolle Famile lg Dirk

    geschrieben für:

    Friseure in Nottertal-Heilinger Höhen Neunheilingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von patrm61

    Ich war schon zwei mal in Behandlung, bin sehr zufrieden. Terminabsprachen funktionieren gut. Die Mädels sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Behandlungen haben mir gut geholfen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Nottertal-Heilinger Höhen Schlotheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöne Atmosphäre, nette Mitarbeiter, netter Artzt. Herboragende Behandlung, bei Problemen eigentlich immer zu erreichen und sehr Hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Nottertal-Heilinger Höhen Schlotheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Preis-Leistungs Vergleich hoch zufrieden sowie mit der Freundichkeit des Spezial-Friseuré-Amarteur-Profieler !! MfG Sir Marcello Laufer !!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer zuvorkommend... Auf jede Frage zum Thema Heimwerken eine kompetente Antwort parat... Faire Preise... Besonderheit: die Nähe zum Kunden... Man fühlt sich wohl im kleinen Baustoffhandel Hofmann... Freundschaftliches Flair... Lieferung der Baustoffe unkompliziert, pünktlich und günstig direkt nach Hause... Von mir eine glatte Note 1 ... !!!

    geschrieben für:

    Baustoffe in Nottertal-Heilinger Höhen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und umgänglicher Chef, macht viel möglich. Und das wichtigste: Preis/Leistung in weitem Umkreis nicht zu toppen!!!
    Ich hatte einige m³ KVH-Holz in hervorragender Qualität. Die Dachlatten waren etwas krumm und teilweise astig, ließen sich aber dennoch bei 80er Sparrenabstand in Form bringen und nur eine war aufgrund der Äste nicht einbauwürdig. Die Lieferung war pünktlich und über Telefon genau angekündigt, der Fahrer sehr nett (lt. meiner Mutter, die das Paket in Empfang nahm.)
    Der Mitarbeiter vor Ort ist natürlich oft im Streß und im Umgang manchmal nichts für Zartbesaitete, aber schließlich ist das ein Baugeschäft und kein Hundesalon...
    Gerne immer wieder

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    SEHR SCHÖNE u. NEU EINGERICHTETE TANKSTELLE, WO MAN FAST ALLES BEKOMMT WAS MAN BRAUCHT... . .
    JEDOCH SEID EINIGER ZEIT
    ''''''''''SEHR TEUER''''''''''''
    WAS DEN LADEN DRINNE BETRIFFT.....!!!!!

    geschrieben für:

    Tankstellen in Nottertal-Heilinger Höhen Schlotheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer ich brauche eine Tankstelle nur zum Tanken, da ist mir pieps egal wie teuer es ist , was den Laden drinne betrifft

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kastl64

    Haben telefonisch Blumenbukett bestellt, wurden sehr freundlich und nett beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!!

    geschrieben für:

    Blumen in Nottertal-Heilinger Höhen Schlotheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.