Neueste Bewertungen für Schlüchtern

Das Gericht bestellt den Gutachter und der hatte auch nichts besseres im Sinn, als die Fragestellung bei Gericht ständig ausweiten zu lassen um Folgeaufträge zu erhalten... Geldschneiderei! Es ist unverschämt, was sich Gutachter bei Gericht erlauben. 3 Monate nach Abschluss der Untersuchung für das Erstellen des Gutachten. Und wenn man schon nicht für alles selbst der Experte ist, beantragt man das Hinzuziehen eines zweiten Gutachters... aber nicht aus der Regio. Aus Bayern! Reisekosten, Spesen etc. lassen sich so prima über das Gericht abrechnen. Pfui

Ingenieurbüros in Schlüchtern

Leider in letzter Zeit völlig chaotisch, Leistungen werden abgerechnet, die nicht erbracht wurden. Bestellungen, die nie in Auftrag gegeben wurden werden gebucht, obwohl man drei mal anruft.

Umwelttechnik / Container in Schlüchtern

Ein wirklich sehr kompetentes und freundliches Team; reibungslose Abläufe und individuelle fachliche Beratung; sozusagen ein Rundum-Service-Paket mitten in Schlüchtern. Das persönliche Gespräch ist nun mal durch nichts zu ersetzen. Die angenehme Atmosphäre ist trotz Einhaltung strikter Coronaregelungen nach wie vor vorhanden. Ich kann diese Agentur jedem empfehlen!

S. Christ

Versicherungen in Schlüchtern

Herr Diether ist sehr zu Empfehlen , er ist sehr Sympathisch und bleibt immer Objektiv !
    Mittlerweile sehe ich Ihn als guten Freund an und freue mich auf unsere Gespräche .
    Er liefert mir immer neue Denkanstöße, auf die man selber Wahrscheinlich nicht gekommen wäre, das trägt maßgeblich zum Erfolg der Behandlung bei !!

von Tanja R

Unerwartet teurer Besuch in der Ford Werkstatt.

Radlager musste auf einer Seite ausgetauscht werden.
    Termin gemacht um nachzuschauen ob auch wirklich das Radlager kaputt ist, das bestätigte sich.
    Vom Kundenberater (Geschäftsführer)ca. Preis von 275 Euro genannt bekommen.
    Eine Woche später dann der Austausch des Radlagers inkl. angeblich defektem ABS Sensor der dann mit ausgetauscht wurde.
    Beim Abholen dann das große Erwachen: Rechnungsbetrag 368 Euro.
    Auf Nachfrage woher nun die doch nicht unerhebliche Erhöhung kommt, kam die Antwort dass das Ausbauen wesentlich länger gedauert hätte.
    Diesen Punkt hätte ein Fachmann beim ersten Termin sehen sollen.

Auf der Rechnung ist leider nicht klar ersichtlich wieviele Arbeitsstunden tatsächlich darauf angefallen sind.
    Alles sehr schwammig formuliert. Dann wurde mir gesagt der Kollege vom ersten Termin wäre heute nicht da und dieser hätte das nicht sagen sollen. Als Geschäftsführer hätte man das aber wissen sollen.
    Man könnte den Aufwand und Dauer bei einem Radlager nicht vorher abschätzen. Diese Information hätte ich mir beim ersten Termin gewünscht.
    Ich bin der Meinung dann muss man das auch dem Kunden kommunizieren und sollte eine Preisspanne nennen. Nicht die saftige Rechnung am Ende vorlegen.
    Wenn mir der Preis egal gewesen wäre hätte ich mir den ersten Termin ja sparen können, der mich auch knapp 20 Euro gekostet hat.
    So behält oder gewinnt man keine Kunden.

Autohäuser in Schlüchtern

Ich habe am 03.11.2020 ein Hörgerät bekommen und bin sehr zufrieden.
    Ein dickes Lob an Thomas Leibold.
    Das Studio Krönung kann man nur weiterempfehlen.

Hörgeräte in Schlüchtern

Beide Ärzte freundlich, kompetent.
    Das Team ebenfalls.
    Da fühlt man sich rundum gut versorgt. Gruß Werner Herzog

Zahnärzte in Schlüchtern

Eine der besten Metzgereien die wir in Deutschland haben ,habe heute wieder eine neue zum selber reifen erhalten sowas gutes bekommt man selten und ich hab schon viel bei verschiedenen Metzgern gekauft die der Meinung waren sie hätten Qualität das Fleisch ist der Bürner selten sowas gutes bekommen dafür erstmal 1000 dank aus Mannheim 10 kg waren bestellt es waren 11,5 kg eine super Maserung echt der Knaller kaufe nie mehr wo änderst vielen Dank aus Mannheim Heiko Trefz

Fleischereien in Schlüchtern

via iPhone

Top freundliches Team. Bin schon min. 15 Jahre Kunde und wurde immer schon top beraten und wurde immer freundlich bedient

Friseure in Schlüchtern

S. Christ