Neueste Bewertungen für Schlüchtern

von Skiski

Sehr unprofessionelle Ärztin, die nichts davon versteht wie man mit menschen umzugehen hat und sich permanent beschwert und negative Laune verbreitet. Sie löchert einen mit privaten Fragen und speichert Notizen die medizinisch unrelevant sind. Sie hatte Notizen uber mich von vor uber 10 Jahren. Ich war schockiert.

Mein Favorit ist nach wie vor die exzellente Rindswurst mit hervorragendem Geschmack. Hier traut man sich noch Knoblauch zu verarbeiten. Im privaten Umkreis oder bei der Zusammenkunft unter Kollegen wird man schon mal gefragt:" Die schmeckt aber gut. Bei welchem Metzger holst du die?" Das Maß aller Dinge, ähem Würste!

Fleischereien in Niederzell Stadt Schlüchtern

Das Gericht bestellt den Gutachter und der hatte auch nichts besseres im Sinn, als die Fragestellung bei Gericht ständig ausweiten zu lassen um Folgeaufträge zu erhalten... Geldschneiderei! Es ist unverschämt, was sich Gutachter bei Gericht erlauben. 3 Monate nach Abschluss der Untersuchung für das Erstellen des Gutachten. Und wenn man schon nicht für alles selbst der Experte ist, beantragt man das Hinzuziehen eines zweiten Gutachters... aber nicht aus der Regio. Aus Bayern! Reisekosten, Spesen etc. lassen sich so prima über das Gericht abrechnen. Pfui

Ingenieurbüros in Schlüchtern

Leider in letzter Zeit völlig chaotisch, Leistungen werden abgerechnet, die nicht erbracht wurden. Bestellungen, die nie in Auftrag gegeben wurden werden gebucht, obwohl man drei mal anruft.

Speditionen in Schlüchtern

via iPhone

Eine immer stets professionelle Beratung. Da fühlt man sich als Kunde sehr gut betreut und aufgehoben. Ein fähiges Team, mit dem Sinn für die Anliegen Ihrer Kunden .

Versicherungen in Schlüchtern

Herr Diether ist sehr zu Empfehlen , er ist sehr Sympathisch und bleibt immer Objektiv !
    Mittlerweile sehe ich Ihn als guten Freund an und freue mich auf unsere Gespräche .
    Er liefert mir immer neue Denkanstöße, auf die man selber Wahrscheinlich nicht gekommen wäre, das trägt maßgeblich zum Erfolg der Behandlung bei !!

von Tanja R

Unerwartet teurer Besuch in der Ford Werkstatt.

Radlager musste auf einer Seite ausgetauscht werden.
    Termin gemacht um nachzuschauen ob auch wirklich das Radlager kaputt ist, das bestätigte sich.
    Vom Kundenberater (Geschäftsführer)ca. Preis von 275 Euro genannt bekommen.
    Eine Woche später dann der Austausch des Radlagers inkl. angeblich defektem ABS Sensor der dann mit ausgetauscht wurde.
    Beim Abholen dann das große Erwachen: Rechnungsbetrag 368 Euro.
    Auf Nachfrage woher nun die doch nicht unerhebliche Erhöhung kommt, kam die Antwort dass das Ausbauen wesentlich länger gedauert hätte.
    Diesen Punkt hätte ein Fachmann beim ersten Termin sehen sollen.

Auf der Rechnung ist leider nicht klar ersichtlich wieviele Arbeitsstunden tatsächlich darauf angefallen sind.
    Alles sehr schwammig formuliert. Dann wurde mir gesagt der Kollege vom ersten Termin wäre heute nicht da und dieser hätte das nicht sagen sollen. Als Geschäftsführer hätte man das aber wissen sollen.
    Man könnte den Aufwand und Dauer bei einem Radlager nicht vorher abschätzen. Diese Information hätte ich mir beim ersten Termin gewünscht.
    Ich bin der Meinung dann muss man das auch dem Kunden kommunizieren und sollte eine Preisspanne nennen. Nicht die saftige Rechnung am Ende vorlegen.
    Wenn mir der Preis egal gewesen wäre hätte ich mir den ersten Termin ja sparen können, der mich auch knapp 20 Euro gekostet hat.
    So behält oder gewinnt man keine Kunden.

Autohäuser in Schlüchtern

Ich habe am 03.11.2020 ein Hörgerät bekommen und bin sehr zufrieden.
    Ein dickes Lob an Thomas Leibold.
    Das Studio Krönung kann man nur weiterempfehlen.

Hörgeräte in Schlüchtern

Beide Ärzte freundlich, kompetent.
    Das Team ebenfalls.
    Da fühlt man sich rundum gut versorgt. Gruß Werner Herzog

Zahnärzte in Schlüchtern

Eine der besten Metzgereien die wir in Deutschland haben ,habe heute wieder eine neue zum selber reifen erhalten sowas gutes bekommt man selten und ich hab schon viel bei verschiedenen Metzgern gekauft die der Meinung waren sie hätten Qualität das Fleisch ist der Bürner selten sowas gutes bekommen dafür erstmal 1000 dank aus Mannheim 10 kg waren bestellt es waren 11,5 kg eine super Maserung echt der Knaller kaufe nie mehr wo änderst vielen Dank aus Mannheim Heiko Trefz

Fleischereien in Schlüchtern