Neueste Bewertungen für Schlüchtern

Wir sind seit sehr vielen , vielen Jahren Kunde und können die Agentur nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Es gibt für jedes Problem und Frage ein offenes Ohr und eine Lösung.

Versicherungen in Schlüchtern

Bin seit über 10 Jahren in sehr zufrieden.
    Professionell, erklärt exakt, vorsichtig, beruhigend, keine unnötigen Behandlungen .
    Kurze Wartezeiten nettes Team.

Zahnärzte in Schlüchtern

via iPhone

Das Essen ist sehr lecker unsere Firma bestellt jeden Dienstag

Und das 40 Mann echt empfehlenswert.!

Restaurants und Gaststätten in Schlüchtern

von Ham Zeh

Makler erzählt bewusst Unwahrheiten, um seine Immobilie verkaufen zu können. Hier ist große Vorsicht geboten. Eigentlich dürfte so jemand diesen Beruf nicht mehr ausüben dürfen.

Immobilien in Schlüchtern

Ich war auf der Suche nach einem Mercedes B Klasse. APS hatte mehrer Fahrzeuge und alle waren preislich absolut TOP. Ich habe dann auch einen B200 gekauft und bin top zufrieden.

Autopflege in Schlüchtern

von chjunk

Leider bin ich nicht bis zum Arzt vorgedrungen. Man hat mich 2mal 17 ! Minuten in der Warteschleife hängen lassen und dann weggedrückt. Beim 3. Versuch ging nach 11 Minuten jemand ans Telefon um mir kurz und knapp und nicht sehr freundlich zu sagen, dass sie keinen Termin für mich haben und ich mich an andere Praxen wenden soll. Warum ich einen Termin haben möchte, wurde nicht gefragt.
    Schade, denn der Arzt wurde mir als sehr kompetent und freundlich geschildert und von einem Arbeitskollegen wärmstens empfohlen.

Nicht empfehlenswert
    Verschweigt gravierende Mängel
    In der Anzeige als Mängelfrei deklariert
    Schlecht/Anwalt folgt!!

Ankauf und Verkauf in Schlüchtern

Bei Fragen und Hilfestellungen wurde ich bisher immer freundlich und kompetent beraten. So ein Service, gleich um die Ecke, ist Gold wert. Danke Frau Heinol!

Krankenkassen in Schlüchtern