Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schlüchtern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit sehr vielen , vielen Jahren Kunde und können die Agentur nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Es gibt für jedes Problem und Frage ein offenes Ohr und eine Lösung.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit sehr vielen , vielen Jahren Kunde und können die Agentur nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Es gibt für jedes Problem und Frage ein offenes Ohr und eine Lösung.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit über 10 Jahren in sehr zufrieden.
    Professionell, erklärt exakt, vorsichtig, beruhigend, keine unnötigen Behandlungen .
    Kurze Wartezeiten nettes Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das Essen ist sehr lecker unsere Firma bestellt jeden Dienstag

    Und das 40 Mann echt empfehlenswert.!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit sehr vielen , vielen Jahren Kunde und können die Agentur nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Es gibt für jedes Problem und Frage ein offenes Ohr und eine Lösung.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ham Zeh

    Makler erzählt bewusst Unwahrheiten, um seine Immobilie verkaufen zu können. Hier ist große Vorsicht geboten. Eigentlich dürfte so jemand diesen Beruf nicht mehr ausüben dürfen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war auf der Suche nach einem Mercedes B Klasse. APS hatte mehrer Fahrzeuge und alle waren preislich absolut TOP. Ich habe dann auch einen B200 gekauft und bin top zufrieden.

    geschrieben für:

    Autopflege in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von chjunk

    Leider bin ich nicht bis zum Arzt vorgedrungen. Man hat mich 2mal 17 ! Minuten in der Warteschleife hängen lassen und dann weggedrückt. Beim 3. Versuch ging nach 11 Minuten jemand ans Telefon um mir kurz und knapp und nicht sehr freundlich zu sagen, dass sie keinen Termin für mich haben und ich mich an andere Praxen wenden soll. Warum ich einen Termin haben möchte, wurde nicht gefragt.
    Schade, denn der Arzt wurde mir als sehr kompetent und freundlich geschildert und von einem Arbeitskollegen wärmstens empfohlen.


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empfehlenswert
    Verschweigt gravierende Mängel
    In der Anzeige als Mängelfrei deklariert
    Schlecht/Anwalt folgt!!

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Fragen und Hilfestellungen wurde ich bisher immer freundlich und kompetent beraten. So ein Service, gleich um die Ecke, ist Gold wert. Danke Frau Heinol!

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.