Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schlüchtern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Fragen und Hilfestellungen wurde ich bisher immer freundlich und kompetent beraten. So ein Service, gleich um die Ecke, ist Gold wert. Danke Frau Heinol!

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Blutergüsse und keine Entspannung!!!

    Ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt.

    Nachdem die Thailänderin, die ich aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse kaum verstehen konnte, mich mit einem Holzhammer bearbeitet hat, hatte ich tagelang Schmerzen & Blutergüsse an den Beinen.


    Auch fand ich die Massage sehr lieblos. Auf Hinweise, dass die Technik unangenehm ist oder Schmerzen bereitet, wurde kaum eingegangen.

    Zudem ist die Thailänderin in einer Stunde Massage insgesamt 3 mal ans Telefon gegangen, eine ganze Minute bimmelt das Handy direkt neben dem Massageplatz. Der Tee zum Abschluss war ungeniessbar. Da sind selbst 31 Euro zuviel!

    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Sparkassen Immobilien haben mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Man merkt, dass da eine ganz andere Qualität dahinter steckt. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Immobilien in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Blutergüsse und keine Entspannung!!!

    Ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt.

    Nachdem die Thailänderin, die ich aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse kaum verstehen konnte, mich mit einem Holzhammer bearbeitet hat, hatte ich tagelang Schmerzen & Blutergüsse an den Beinen.


    Auch fand ich die Massage sehr lieblos. Auf Hinweise, dass die Technik unangenehm ist oder Schmerzen bereitet, wurde kaum eingegangen.

    Zudem ist die Thailänderin in einer Stunde Massage insgesamt 3 mal ans Telefon gegangen, eine ganze Minute bimmelt das Handy direkt neben dem Massageplatz. Der Tee zum Abschluss war ungeniessbar. Da sind selbst 31 Euro zuviel!

    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Klasse Auswahl und gute Beratung! Da brauche ich nicht zum Media Markt oder wo anders hin fahren, wenn es das alles auch in Schlüchtern gibt.
    Das Personal war auch richtig freundlich und wusste von was es spricht.

    geschrieben für:

    Alarmanlagen in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier liebt man Kaffee und alles, was dazu gehört! In unsere Kaffee-Maschine kommt schon lange nur noch Brühwerk-Kaffee. Sind gerade auf die Sorte "Seelenglück" gewechselt und der ist sooo lecker!
    Auch in Sachen Kaffee-Maschinen und Service begeistern Melanie und Andreas vom Brühwerk mit ihrem Fachwissen. Überzeugt Euch einfach selbst mal davon.

    geschrieben für:

    Kaffee / Einzelhandel in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von juliass

    Leider haben mich die vielen negativen online-Bewertungen sowie auch aus dem Bekanntenkreis nicht davon abgehalten meine eigenen Erfahrungen mit dieser Ärztin zu sammeln. Erster Termin verlief erstaunlich positiv, da hat sie sich scheinbar noch zusammengerissen. Bei den darauffolgenden kam immer mehr ihre launische und pampige Art zum Vorschein. Auch der Umgang mit anderen Patientinnen, was ich leider mehrfach unfreiwillig im Wartezimmer mitbekam, ließ zu wünschen übrig. Nie wieder..!


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr fachversierte Ärztin! Nimmt sich Zeit und hat immer ein Lächeln übrig! :-)
    Was man leider von einigen Damen in ihrem Team nicht gerade behaupten kann!


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute Praxis, immer bemüht Wunschtermine zu finden. Gute Behandlung, freundliche und empathische Physiotherapeuten.Hier ist man gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professioneller, kunden- u. serviceorientierter Telekom-Shop mit excellentem Know-How. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Schlüchtern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.